• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: MMO hat derzeit angeblich weniger als 2 Millionen Spieler

Das wird sich doch auch mit weniger rechnen.
Irgendwann werden Server zusammengefasst um Kosten zu sparen.
Nun ja, also vor 10 Jahren waren nur an/für WoW um die 4500 Mitarbeiter beschäftigt. Rechne dir es mal selbst aus was da noch übrig bleibt. So viel ist das dann nicht mehr. Da sind die Serverkosten wohl noch das geringste Problem.
 
Zurück