• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Legion: Beta-Key-Verlosung - jetzt Zugang sichern!

Die Beta startet diesen Donnerstag, gibt es schon weitere Infos bezüglich der Keys?

Habt ihr schon Neuigkeiten da die Beta ja ab heute 23 Uhr los geht?

Ich gehe davon aus, dass sie immer noch auf die Key-Freigabe durch Blizzard warten müssen?

Hat überhaupt schon jemand bescheid ob er oder sie gewonnen hat?
Wurde überhaupt schon ausgelost?
Ich konnte noch keine Infos finden das irgendwas ausgelost wurde.

Huhu Pc Games,

am Donnerstag startet ja schon die Beta! Weis man schon ca. , ab wann die Gewinner bekanntgegeben werden können?

Lg

So, die Beta läuft. Hat hier jetzt schon mal jemand nen Key bekommen?
Eine kurze Rückmeldung wäre sehr Nett.

Wenn man teilnimmt, steht folgendes:

Du nimmst an der Verlosung teil! Im Gewinnfall schicken wir Dir den Beta-Key per E-Mail am Dienstag, den 31.05.2016 zu.

Dauert wohl noch.

Na ja, sorry. Ich bin davon ausgegangen das der 31te ein Platzhalter ist.
Sollen wir nun bis 31ten warten?
Na super, das macht Laune.

Ich will ja nichts sagen, aber wie Blizzard die ganzen Communityseiten hinhält ist schon etwas öde^^

Zuletzt bearbeitet:
Schön ist das wahrlich nicht.
icon13.png

Aber ich persönlich würde mal vermuten dass sie die "First Wave" Spieler auf die Server loslassen. Innerhalb des ersten Wartungszyklus Fixes zur Stabilität etc bringen
und dann am Dienstag die Community-Keys freigeben.

So sollten dann die glücklichen Key-Winner ab Mittwoch ausgiebig testen dürfen.

GL Euch Allen
icon12.png

Mich würde auch mal interessieren, wann die Keys bei euch ankommen bzw. wann diese an die Gewinner verschickt werden.

Viel Glück an alle Teilnehmer! :)

Jap währe wirklich schön zu wissen wann ihr sie bekommt bzw, wann sie verschickt werden! :)

Es sollte jeden augenblick soweit sein ^^ soweit ich weiß hat gamestar und gamona nun auch welche versendet ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich bete Himmel und Hölle an um einen Key zu ergattern.

Gibt im Moment nichts was ich lieber machen würde als meinen Teil zum Erfolg von Legion beizutragen.
Immerhin halten WIR ja auch die Messlatte hoch :) :P

Was soll ich sagen. Ich spiele auch seid Classic. Hab noch NIE, ausser zu MOP den "gekauften" Key gehabt. Und NEIN. Ich heule nicht rum. Hätte trotzdem gerne einen. Ich möchte einfach mal gerne in den Genuss kommen und eine Beta TESTEN. Bugs melden usw.

Bearbeitet wegen Schreibfehler ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück