• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Legion: Beta-Key-Verlosung - jetzt Zugang sichern!

Leicht verwirrend. Ihr schreibt Beta Key sichern. Heißt für mich, das wenn ich teilnehme, ich definitiv einen bekomme. Dann schreibt ihr: Die Verlosung endet, sobald keine Keys mehr erhältlich sind. Auch das heißt für mich, dass jeder der teilnimmt einen bekommt solange welche da sind. Dann aber: Die Verlosung und die Teilnahme gilt nur so lange der Vorrat reicht. Sobald die Beta-Keys verfügbar sind und ihr ausgewählt wurdet, werdet ihr automatisch per Mail informiert.

Verstehe ich das einfach nicht? :-D

Hallo,
muss mich da Armi2k5 , etwas anschließen, eure aussage ist leider wirklich etwas verwirrend, ist es richtig das man auf jeden fall einen bekommt, so lange man sich in die liste eintragen kann , weil so würde ich die aussage erstmal verstehen, oder werden aus einem pool dann wieder alle ausgelost?

Da ja noch keine Keys abgesendet wurden von Blizzard (laut letzter News), vermute ich dass noch keine Mails rausgehen.

Aber laut dieser News vermute ich dass noch ein Kontigent von 475 Keys da ist und wenn dieser aufgebraucht ist, wird ne Meldung kommen ^^"

Edit: Wenn man ausgeloggt ist muss man die Mailadresse eingeben und kann denn teilnehmen habe mich dann im nachhinein eingeloggt und nochmal gedrückt, hoffe das hat keine Auswirkungen ^^"

Manta-kun jo so liest sich das zumindest myuu stimmt so stand es bei mir auch wegen 31.05 aber denke das ist nur eine allgemeine aussage da nicht klar ist wann die beta startet

Naja, wäre aber schon schön wenn die keys fix wären! weil dann brauche ich nicht mehr suchen, weil brauche nur einen.

Da wird geschrieben
Die Verlosung endet, sobald keine Keys mehr erhältlich sind
aber wenn keine mehr da sind können ja dann nur ca 475 Leute mit machen dann würde ja jeder einen bekomnmen oder verstehe ich das falsch ?

zu WoD wurde sowas mit 750 keys mal gemacht, da waren die nach 1,5Std weg ^^ mal sehen wie es bei 475 Keys ist ^^

Gibt es denn schon ein Zwischenstand? ^^

Hallo!

Also die Art und Weise, wie alles formuliert wurde ist wirklich verwirrend.

" Die Verlosung und die Teilnahme gilt nur so lange der Vorrat reicht. Sobald die Beta-Keys verfügbar sind und ihr ausgewählt wurdet, werdet ihr automatisch per Mail informiert."

Wenn das Event nur solang geht bis alle Key weg sind, werde ich dann nicht automatisch "ausgewählt" wenn ich auf den Button geklickt habe?

Und wie verhällt sich denn das mit den Gewinninfos, wann weiß ich denn darüber Bescheid ob ich gewonnen habe? Wenn ich hier einen gewinnen sollte, brauch ich mein Glück ja nicht bei anderen Verlosungen versuchen um dann im blödsten Fall jemand anderen den Key wegzuschnappen obwohl ich hier schon einen bekomme. :/

So, ich hab jetzt nochmal drauf geklickt weil ich mir nicht sicher war, obs beim ersten Mal geklappt hat.

Sollte ich gewinnen, bitte nur einmal zuschicken! Möchte keinen zweiten Key!

So, ich hab jetzt nochmal drauf geklickt weil ich mir nicht sicher war, obs beim ersten Mal geklappt hat.

Sollte ich gewinnen, bitte nur einmal zuschicken! Möchte keinen zweiten Key!

Hatte das auch erst im sinne wäre da vorsichtig nicht das dich das dann ausschließt
meine das nicht böse

Hoffe das passiert nicht! :(

Wollte doch nur auf Nummer sicher gehen, weil ichs beim ersten Veruch eingegeben habe, ohne eingeloggt zu sein. Nu war ich mir nicht sicher und habs im eingeloggten Zustand nochmal gemacht :(

ich hab genau das selbe gemacht.... weils mir auch genauso passiert ist^^ ..

hoffe das bringt keine probleme :/

@Basti-Blub Genau so hab ich das auch gemacht, hoffe ich werde nicht ausgeschlossen :( .

ich denke mal solange man einen account auf pcgames.de besitzt und mit der gleichen email adresse am gewinnspiel teilnimmt mit der man den account registriert hat, muss man nicht unbedingt eingeloggt sein um teilzunehmen

"Ihr müsst auf pcgames.de registriert sein, um teilnehmen zu können"
Registriert aber nicht eingeloggt ;)

Geht mir genauso wie euch. Auch erst normal teilgenommen und dann erst eingeloggt und erneut versucht. (beide mal aber die gleiche E-Mail)

Zurück