• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Klassenhefte = Heiliger Gral?

Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich glaub echt die Klassenhefte sind wie der Heilige Gral: Alle Suchen sie vergebens, aber keiner kann sie finden!

"Och ne nich noch ein mimimi-Thema zu den Klassenheften", werden einige jetz denken. Klar, es gibt hier schon 2 und die hab ich auch gesehen, aber da sich niemand von den verantwortlichen mal darauf meldet provozier ich ein wenig und mache extra ein neues Thema auf, nachdem ich mich extra hier registriert habe!

Woran klemmt es denn derzeit, das kein neues Heft raus kommt?
Waren die Verkaufszahlen der beiden anderen zu niedrig? Bezweifle ich arg, denn meist hatten wir Glück, eines der letzten im Regal abzustauben.
Wartet ihr, bis Blizz die Klassen ne Weile unangetastet lässt? Viel Spaß beim warten sag ich da nur! Denn wie es aussieht sitzen irgend welche Honks am Balancing dran, die normaler Weise schon mit "Pong" überfordert sind.

Man kann doch nicht ohne Grund auf ein Heft drucken, das alle Daten nach Spielstand x.y.z sind. Aber die Zeitung komplett auszusetzen find ich ungerecht. Mich jucken die bisher erschienen Klassen herzlich wenig. Das interessanteste kommt ja erst noch.

Oder wurde die Redaktion durch irgendwelche Gesetzesänderungen abgeschreckt, so dass sie so ein Klassenheft nicht mehr inklusive Grafiken einfach so raus bringen dürfen?
In dem Fall würd ich sagen: Self Owned! :B
 
Ich bin grade etwas verwirrt. Ich meinte gestern hier im Forum gelesen zu haben, das das neue Klassenbuch (Hexenmeister/Schamane) am 25.6 rauskommt, aber das Posting ist scheinbar wieder gelöscht.

Grüße Sithlord78

PS: wenn man in google nach wow klassenbuch hexenmeister sucht, kommt man noch (im cache) auf das Posting

Auszug aus dem Posting:

<< jfanger Rang:RED

<<Gut geraten. Das nächste Klassenbuch (Schamane/Hexenmeister) erscheint am 24.6.09.

<<Liebe Grüße
 
Zurück