• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Jägerproblem

NicoSchneider

Anwärter/in
Mitglied seit
21.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
[WoW] Jägerproblem

Hallo

Ich spiele einen Ork Jäger lvl 20 und hab die Fragen:
Kann ich ein Tier das ich gezähmt habe freilassen, so das es auch nicht mehr im Stall sonder ganz weg ist.
Ich hab ja nur 3 Plätze im Stall und hab jetzt 2 Tiere, wenn ich dann mal ein Reittier bekomme sind ja schon alle Plätze voll, deshalb will ich mein erstes Tier (einen Skorpid) loswerden.
Ausserdem ist es mir gelungen ein Elite Tier zu zähmen, behalte diese dann ihre Fähigkeit, wie z.B. erhöhte Lebensenergie oder Spezialangriffe?
Oder behalten z.B. die Donnerfalken ihren Schockangriff.

Gruß Nico
 
AW: Jägerproblem

NicoSchneider am 22.04.2005 12:12 schrieb:
Hallo

Ich spiele einen Ork Jäger lvl 20 und hab die Fragen:
Kann ich ein Tier das ich gezähmt habe freilassen, so das es auch nicht mehr im Stall sonder ganz weg ist.
Ich hab ja nur 3 Plätze im Stall und hab jetzt 2 Tiere, wenn ich dann mal ein Reittier bekomme sind ja schon alle Plätze voll, deshalb will ich mein erstes Tier (einen Skorpid) loswerden.
Ausserdem ist es mir gelungen ein Elite Tier zu zähmen, behalte diese dann ihre Fähigkeit, wie z.B. erhöhte Lebensenergie oder Spezialangriffe?
Oder behalten z.B. die Donnerfalken ihren Schockangriff.

Gruß Nico

1. Die Tiere kannst du, wenn du sie gerufen hast, per Rechtsklich auf das bild und Freigeben, loswerden.
2. Das Reittier brauch keinen Platz im Stall.
3. kA, aber ich glaube nicht.
4. Tiere können 4 Aktionen(Zauber) machen, der Jäger muss sie aber zuerst lernen, indem er die Tiere beim Kämpfen beobachtet(oder so).
Eine Auflistung der Aktionen siest du hier,
 
AW: Jägerproblem

NicoSchneider am 22.04.2005 12:12 schrieb:
Kann ich ein Tier das ich gezähmt habe freilassen, so das es auch nicht mehr im Stall sonder ganz weg ist.
Tier herbeirufen.
Rechtsklick auf das Bild des Tieres (unterhalb deines Bildes, das sich oben rechts auf dem Bildschirm befinden sollte)
"Tier zurücklassen" auswählen und mit Ok bestätigen.

Ich hab ja nur 3 Plätze im Stall und hab jetzt 2 Tiere, wenn ich dann mal ein Reittier bekomme sind ja schon alle Plätze voll, deshalb will ich mein erstes Tier (einen Skorpid) loswerden.
Reittiere kommen nicht zum Stallmeister, es geht also kein Platz verloren!
Reittiere trägt man im Inventar herum. ;)

Ausserdem ist es mir gelungen ein Elite Tier zu zähmen, behalte diese dann ihre Fähigkeit, wie z.B. erhöhte Lebensenergie oder Spezialangriffe?
Oder behalten z.B. die Donnerfalken ihren Schockangriff.
Nein, alles weg.
Sie beahlten nur ihre Laufgeschwindigkeit und das uU aussergewöhnliche Aussehen.
 
AW: Jägerproblem

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt aber noch ne Frage, wie beobachte ich die Tiere denn, ich meine mit lvl 20 hätte ich doch schon wenigstens einen Angriff von einem Tier lernen müssen. Oder?

Gruß Nico
 
AW: Jägerproblem

Also bei mir wars so - ich hab einfach gekämpft und auf einmal hat mein Viech irgendwas erlernt .... hab nix besonderes gemacht -nur gekämpft (ist mir aber auch erst einmal bei ca 5 tieren passiert )
Sry das ich dir da nicht so weiterhelfen konnte,....
 
AW: Jägerproblem

mr-stalker am 22.04.2005 14:10 schrieb:
Also bei mir wars so - ich hab einfach gekämpft und auf einmal hat mein Viech irgendwas erlernt .... hab nix besonderes gemacht -nur gekämpft (ist mir aber auch erst einmal bei ca 5 tieren passiert )
Sry das ich dir da nicht so weiterhelfen konnte,....

Ja es ist relativ selten, ich hab seit anfang(als ich die Jäger quests fürs pet machte) 2 fähigkeiten, die anderen 2 hab ich nie erlernt, bin jetzt lvl 35 und habe einfach ein Pet(Bär), das ich benutze.

PS: Mit dem neuesten Patch kommen 2 weitere Fähigkeiten dazu!
 
AW: Jägerproblem

NicoSchneider am 22.04.2005 13:55 schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt aber noch ne Frage, wie beobachte ich die Tiere denn, ich meine mit lvl 20 hätte ich doch schon wenigstens einen Angriff von einem Tier lernen müssen. Oder?

Gruß Nico
Schau mal in diesen Thread hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3490326
Dort wurde schonmal über das Tier des Jägers philosophiert. :)

Kurz:
- Nicht alle Tiere haben Fähigkeiten, die der Jäger(!) sich abgucken kann, um es dann(!) einem anderen Tier beizubringen.
- Nicht jede Fähigkeit eines Wildtiers(!) kann der Jäger erlernen (Das Gegner Umwerfen, das zB einige Vögel beherrschen, kann niemals erlernt werden)
-Es gibt vier Fähigkeiten, die ein Tier erlernen kann: Beissen, Klaue, Ducken und Knurren. Knurren kann man als einziges beim Tiertrainer lernen, die drei anderen Fähigkeiten muss man sich bei bestimmten(!) Tieren abgucken.
-Alle acht Stufen (16, 24, ..) kann man verbesserte Fähigkeiten von Tieren abgucken (Beissen 1, Beissen 2, Beissen 3, etc)
-Alle 10 Stufen kann man beim Tiertrainer eine höhere Knurren-Stufe kaufen.
 
AW: Jägerproblem

Am Loch Modan gibt's 'nen Elite-Bär Level 20 (Poosy oder so). Kann ich den zähmen?
 
AW: Jägerproblem

wEEt am 22.04.2005 18:19 schrieb:
Am Loch Modan gibt's 'nen Elite-Bär Level 20 (Poosy oder so). Kann ich den zähmen?

Was bringts dir? Kannst auch einen der Bären unterhalb zähmen...

EDIT: Der Bär heisst glaub ihc Old Sooty und hat kein anderes Aussehen
 
AW: Jägerproblem

MiffiMoppelchen am 22.04.2005 14:20 schrieb:
NicoSchneider am 22.04.2005 13:55 schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt aber noch ne Frage, wie beobachte ich die Tiere denn, ich meine mit lvl 20 hätte ich doch schon wenigstens einen Angriff von einem Tier lernen müssen. Oder?

Gruß Nico
Schau mal in diesen Thread hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3490326
Dort wurde schonmal über das Tier des Jägers philosophiert. :)

Kurz:
- Nicht alle Tiere haben Fähigkeiten, die der Jäger(!) sich abgucken kann, um es dann(!) einem anderen Tier beizubringen.
- Nicht jede Fähigkeit eines Wildtiers(!) kann der Jäger erlernen (Das Gegner Umwerfen, das zB einige Vögel beherrschen, kann niemals erlernt werden)
-Es gibt vier Fähigkeiten, die ein Tier erlernen kann: Beissen, Klaue, Ducken und Knurren. Knurren kann man als einziges beim Tiertrainer lernen, die drei anderen Fähigkeiten muss man sich bei bestimmten(!) Tieren abgucken.
-Alle acht Stufen (16, 24, ..) kann man verbesserte Fähigkeiten von Tieren abgucken (Beissen 1, Beissen 2, Beissen 3, etc)
-Alle 10 Stufen kann man beim Tiertrainer eine höhere Knurren-Stufe kaufen.

wenn du heute schon dein post editierst, dann brings gleich auf neuesten stand. der 1.4.0-patch bringt 2 neue Skills mit, die beide die Geschwindigkeit erhöhen.
 
AW: Jägerproblem

Max_Power am 23.04.2005 00:13 schrieb:
MiffiMoppelchen am 22.04.2005 14:20 schrieb:
NicoSchneider am 22.04.2005 13:55 schrieb:
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt aber noch ne Frage, wie beobachte ich die Tiere denn, ich meine mit lvl 20 hätte ich doch schon wenigstens einen Angriff von einem Tier lernen müssen. Oder?

Gruß Nico
Schau mal in diesen Thread hier: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=3011&tid=3490326
Dort wurde schonmal über das Tier des Jägers philosophiert. :)

Kurz:
- Nicht alle Tiere haben Fähigkeiten, die der Jäger(!) sich abgucken kann, um es dann(!) einem anderen Tier beizubringen.
- Nicht jede Fähigkeit eines Wildtiers(!) kann der Jäger erlernen (Das Gegner Umwerfen, das zB einige Vögel beherrschen, kann niemals erlernt werden)
-Es gibt vier Fähigkeiten, die ein Tier erlernen kann: Beissen, Klaue, Ducken und Knurren. Knurren kann man als einziges beim Tiertrainer lernen, die drei anderen Fähigkeiten muss man sich bei bestimmten(!) Tieren abgucken.
-Alle acht Stufen (16, 24, ..) kann man verbesserte Fähigkeiten von Tieren abgucken (Beissen 1, Beissen 2, Beissen 3, etc)
-Alle 10 Stufen kann man beim Tiertrainer eine höhere Knurren-Stufe kaufen.

wenn du heute schon dein post editierst, dann brings gleich auf neuesten stand. der 1.4.0-patch bringt 2 neue Skills mit, die beide die Geschwindigkeit erhöhen.
Oh, wusste ich bisher nicht... ;)
 
AW: Jägerproblem

bevor ich nen neuen Thread auf mache, frag ich erstmal hier:

Was hat es mit dem Aspekt des Wildtieres auf sich? Laut Beschreibung soll der Jäger nicht verfolgt werden können, aber ich merk davon nix :haeh:
 
AW: Jägerproblem

Tomcat411 am 25.04.2005 14:55 schrieb:
bevor ich nen neuen Thread auf mache, frag ich erstmal hier:

Was hat es mit dem Aspekt des Wildtieres auf sich? Laut Beschreibung soll der Jäger nicht verfolgt werden können, aber ich merk davon nix :haeh:

Durch Aspekt des Wildtiers wirst Du auf der Minimap für andre Jäger nur noch als "Wildtier" angezeigt / nicht mehr unter "Humanoide aufspühren".
 
AW: Jägerproblem

Tyrael am 25.04.2005 16:12 schrieb:
Tomcat411 am 25.04.2005 14:55 schrieb:
bevor ich nen neuen Thread auf mache, frag ich erstmal hier:

Was hat es mit dem Aspekt des Wildtieres auf sich? Laut Beschreibung soll der Jäger nicht verfolgt werden können, aber ich merk davon nix :haeh:

Durch Aspekt des Wildtiers wirst Du auf der Minimap für andre Jäger nur noch als "Wildtier" angezeigt / nicht mehr unter "Humanoide aufspühren".
:top: :top: das is ja ne richtig gute Fertigkeit :top: :top: :$
 
Zurück