• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW - Installation Vollversion und 14-Tage Testversion

Chuck007

NPC
Habe mal folgende Frage: Aus der "ComputerBlöd Spiele" habe ich die 14-Tage-Test Version von WOW installiert. Obwohl da steht "Benötigt 4,3 GB Speicherplatz, ist der Ordner auf meinder HD nur 980 MB gross.

Jetzt habe ich mir WOW gekauft ( mehrere Cds), also circa 4 GB .... und ich muss nichts installieren? Was gibt das denn für einen Sinn??? Das kann doch nicht die gleiche Installation sein, oder?

Wer hat damit Erfahrung, soll ich die 14-Tage Demo löschen und WOW Vollversion neu aufspielen? Mein Character bleibt doch trotzdem oder??
Danke erstmal,

Gruß Chuck!!

HAllo!

Ich hatte zunächst auch die 14 Tage demo von der ComputerBild Spiele. Nach einer Woche bereits ahbe ich mir die vollversion gekauft. Im I-Net auf der deutschen WOW seite kannst du dich mit deinen WOW-Accountdaten einloggen und den account verwalten. Dort kannst du dann auch einfach den Code deiner Vollversion eingeben und fertig ist. ab dem moment hast du die vollversion. Meine WOW cds hab ich NIE aus der verpackung nehmen müssen.

gruß apollo

apollo am 11.01.2006 00:48 schrieb:
HAllo!

Ich hatte zunächst auch die 14 Tage demo von der ComputerBild Spiele. Nach einer Woche bereits ahbe ich mir die vollversion gekauft. Im I-Net auf der deutschen WOW seite kannst du dich mit deinen WOW-Accountdaten einloggen und den account verwalten. Dort kannst du dann auch einfach den Code deiner Vollversion eingeben und fertig ist. ab dem moment hast du die vollversion. Meine WOW cds hab ich NIE aus der verpackung nehmen müssen.

gruß apollo

edit: die restliche Demozeit wurde mir übrigens Gutgeschrieben zum Spielen.

Zurück