• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] Infos zum nächstes Addon - Auf nach Northrend?

ZAM

Inventar
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.353
Reaktionspunkte
1.481
[WoW] Infos zum nächstes Addon - Auf nach Northrend?

Erste Hinweise auf den Schauplatz der nächsten Erweiterung

Die Testrealm-Version für den nächsten Content-Patch 2.1 enthält einige interessante Daten, welche Spekulationen über den Schauplatz der nächsten WoW-Erweiterung auslösen. In einem Forum-Beitrag der US-Fanseite worldofwar.net wird mit Screenshots die Existenz eines mysteriösen „Expansion02“-Verzeichnisses dokumentiert. Dieser enthält Datenfiles, die mit „HFjord“ beginnen. Damit dürfte die Zone Howling Fjord gemeint sein, welche in der Warcraft-Spielwelt auf dem eisigen Inselkontinent Northrend angesiedelt ist, hoch im Norden von Azeroth....

Hier gibts den vollständigen Artikel
 
AW: [WoW] Infos zum nächstes Addon - Auf nach Northrend?

http://www.pcgames.de/?article_id=574482 ;)
 
AW: [WoW] Infos zum nächstes Addon - Auf nach Northrend?

Mh 14.04 - dann wohl was im CMS übersehen :B
 
AW: [WoW] Infos zum nächstes Addon - Auf nach Northrend?

Northrend wäre logisch, aber ich hätte mir als nächstes ein Unterwasser-Addon gewünscht, mit neuen (Schwimm-)Reittieren und dem großen unbekannten Murloc-Boss als Endgegner.
 
Zurück