• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW Hilfe] Char schneller Leveln und wo Farmen?

Headix

NPC
Hi,

ich hoffe ich bin mit meinem Post hier richtig...

Kann mir jemand sagen wo ich mit meinem

Level 26 Krieger (Troll)

anständig Farmen kann?

Außerdem muss ich meine Erfahrung im Bergbau gern mal aufbauen. Kupfer abbau hilft da nicht mehr. Zinnerz suche ich... weiß jemand wo es davon viel gibt?

Danke schonmal.

Headix am 18.04.2006 13:47 schrieb:
Hi,

ich hoffe ich bin mit meinem Post hier richtig...

Kann mir jemand sagen wo ich mit meinem

Level 26 Krieger (Troll)

anständig Farmen kann?

Außerdem muss ich meine Erfahrung im Bergbau gern mal aufbauen. Kupfer abbau hilft da nicht mehr. Zinnerz suche ich... weiß jemand wo es davon viel gibt?

Danke schonmal.

Grüsse.

Also farmen würde ich im Hillsbrad-Vorgebirge bei den Felden von Hillsbrad.Die Droppen auch blau.Gibt gute queste in diesem gebiet(Tarrens Mühle) dann gibt es auch noch die elitezwerge im süden(Dun Garock-Sollte man aber in gruppe farmen).
Schnell leveln? da fällt mir nur Instanzen und nochmal Instanzen ein.In deinen fall: Die Höhlen des wehklagen (im Brachland,Die blackfathom-Tiefe in Ashenvale,Burg Shadowfang im silberwald,Kral von Razorfen-im Brachland.
Suche dir ne Gruppe die erfahrung hatt und du wirst sehen wie schnell du levelst.
Solltest du Im Rat von D... spielen kann ich dir sogar dabei helfen mit meinen schamanen(34)

Und um Bergbau zu leveln ist es gut in Höhlen nach erze zu suchen.

Gruss revenet

Zurück