AW: Heilen und Wiederbelebung?
nicht wenn andere klassen mit buffs mitspielen.Bond007 am 15.06.2005 14:45 schrieb:Die Boni vom Pala sind alles andere als Lasch. Jeder Effekt der Nutzen für die Gruppe bringt sollte auch eingesetzt werden. Außerdem kann man die Effekte noch mit denen des Hexers kreuzen. Immerhin hat jeder Mob 8 Debuff Slots, dass sollte dafür ja wohl ausreichen.
ziemlich weit, alle instanzen bis lvl5o ohne probleme durch. natürlich kennen sich die leute, die da spielen privat & wir benutzen u.a. ventrilo. des weiteren muss der paladin nur am anfang als erster zuschlagen und für 10sek. alleine rauf haun. du kannst sagen das aggro wert = dmg. wert. des weiteren muss der mage nicht unbedingt am laufenden band pyroblasts raushaun sondern kann auch die typen töten ohne schnell viel dmg. zu machen.Zudem frage ich mich woher der Irrglaube kommt, dass der Pala irgendwas tanken könnte. Was bitte kann der Pala tanken? Richtig, überhaupt nix. Hast du einen Schurken oder Magier in der Gruppe, hat der Pala schneller seine Agro verloren, als dass du tanken aussprechen kannst. Def Krieger sind zum tanken da und niemand anders. Palas sind unterstützende Klassen, die weder vorne tanken noch als Mainhealer eingesetzt werden. Überhaupt will ich mal sehen wie weit du mit einem Pala MH kommst.
das sind sachen von sekunden. auf lvl4x hat der pala so ein spruch das einmal fluch, gift(?) & magie entfernt werden. 'super'. das klickste mal nebenbei weil du als paladin eh nicht viel zu tun hast. also andere klassen spielen sich da drei mal mehr anspruchsvoller, da kommts wirklich auf jeden skill an, welcher dir zur verfügung steht ( u.a. der von mir vielzitierte hm ).Wie gesagt: Palas sind unterstützende Klasse, die immer da eingreifen wo Not am Mann ist. Sei es den Priester oder Druiden beim Heilen unterstützen, Siegel verteilen oder, GANZ wichtig, Magie-Debuffs bei den Gruppenkameraden entfernen. Sicher haut man auch zwischendurch mal auf die Mobs drauf, aber das is bei weitem nicht das, was der Pala die meiste Zeit macht.