Batze
Spiele-Professor/in
ja und wie oft hat das funktioniert?
Wie lange ist man in IF zwischen Bank und AH bzw. auf dem Markt in SW rumgegammelt bis man Leute gefunden hat?
Klar erinnert man sich an die schönen Zeiten, ich erinnere mich auch an die Tollen Zeiten wo wir nicht im Zehner sondern im Fünfer in Scholo waren, aber das war ... vielleicht einmal? Oder BRT ganz durch machen, in der Zeit Classic, waren das vielleicht so 3 mal wo man das auch durchgezogen hat
Genauso wird man sich kaum an die tollen Zeiten zurück erinnern wo man wieder einen ganzen Tag lang nichts gebacken bekommen hat weil keiner mit wollte
Genauso sah meist die Realität aus.
Wenn man Ini (die Daily) gehen wollte oder noch schlimmer Raid (egal ob mit oder ohne Gilde) hat man mehr als die Hälfte seiner Spielzeit gesucht wenn gerade mal keiner aus der FL On war. Des weiteren das totale zuspammen des 2/er Chats. Also da empfinde ich doch den Gruppenfinder als bessere Lösung und hat man sich gerade in RND Raids oder jetzt in M+ Inis nicht ganz so dumm angestellt sind auch da gute Spieler Freundschaften gewachsen. Ich weiß wirklich nicht was so viele gegen den Finder haben, für mich eines der besten Sachen die Blizzi je eingeführt hat.