• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - finanzielle Angaben auch bei Freimonat notwendig?

U

Unterwegs

Gast
Hallo,für mich als Kreditkarten- und Bankkontolosen Menschen ,wäre es wichtig zu wissen, ob bei der Accounterstellung von WoW ,trotz des kostenlosen Freimonats, ebenfalls Kontonummer, etc. notwendig sind.

Sprich:
Kann ich meinen Freimonats-Account auch erstellen ,ohne irgendwelche Zahlencodes (außer Cd-Key) eintippen zu müssen ?

Unterwegs am 09.02.2005 18:45 schrieb:
Hallo,für mich als Kreditkarten- und Bankkontolosen Menschen ,wäre es wichtig zu wissen, ob bei der Accounterstellung von WoW ,trotz des kostenlosen Freimonats, ebenfalls Kontonummer, etc. notwendig sind.

Sprich:
Kann ich meinen Freimonats-Account auch erstellen ,ohne irgendwelche Zahlencodes (außer Cd-Key) eintippen zu müssen ?

Soweit ich weiß muss man das tun. War zumindest bei EQ2 und Anarchy Online auch der Fall

Ich weiß es zwar nicht 100% sicher, aber ich denke schon, das du den Freimonat auch so spielen kannst. Alles andere kann ich mir absolut nicht vorstellen. Und es gibt ja auch möglichkeiten WoW zu spielen, ohne Kreditkarte oder Bankonto zu besitzen.

Folmion

Folmion am 09.02.2005 18:56 schrieb:
Ich weiß es zwar nicht 100% sicher, aber ich denke schon, das du den Freimonat auch so spielen kannst. Alles andere kann ich mir absolut nicht vorstellen. Und es gibt ja auch möglichkeiten WoW zu spielen, ohne Kreditkarte oder Bankonto zu besitzen.

Folmion
richtig... zocken kannste auch ohne.. die zahlungsarten und optionen sprich billinginfo kannst du zwar sofort eingeben, musste aber ned.

du MUSST gar keine konten-/karten informationen angeben... denn es gibt bei blizzards WoW auch die option "Gamecards" zu kaufen, die du bei jedem händler bekommst, der auch das spiel verteibt, sprich mediamarkt saturn, usw..

das ist dann so wie früher die prepaid karten, du bekommst ne karte und darfst das feld frei rubbeln.. dann ab auf die WoW seite, code eingeben und spielen, diese karten kosten dich 26,99€ und beinhalten 60 tage zocken.

Vielen Dank,das wollte ich wissen.
Ich wusste zwar ,dass Gamingcards erscheinen,allerdings Europaweit erst ab 4. März soviel ich informiert bin.
Deswegen hatte ich etwas Panik.

Sprich:

Ich gehe schwer davon aus, dass du sofort bei der Accounterstellung entweder Kreditkarte oder Kontonummer oder Gametimecard Code eingeben musst. War bisher eigentlich bei jedem MMORPG so.

Iceman am 10.02.2005 16:16 schrieb:

Sprich:

Ich gehe schwer davon aus, dass du sofort bei der Accounterstellung entweder Kreditkarte oder Kontonummer oder Gametimecard Code eingeben musst. War bisher eigentlich bei jedem MMORPG so.
Das mit der Kreditkarte könnte ich mir auch vorstellen. Aber Gamecard-Code nicht denn, die Gamecards gibts noch nicht.

Bensta am 09.02.2005 18:55 schrieb:

Sprich:

Soweit ich weiß muss man das tun. War zumindest bei EQ2 und Anarchy Online auch der Fall
Wobei der Einjahres Freeaccount von AO auch ohne Angaben von Bezahlart/Nummern funktioniert.

blue_screen am 10.02.2005 16:31 schrieb:
Das mit der Kreditkarte könnte ich mir auch vorstellen. Aber Gamecard-Code nicht denn, die Gamecards gibts noch nicht.

Jo, klar. Aber spätestens wenn es die gibt wird es auch möglich sein mit diesen einen Account zu erstellen ;)

Soki am 10.02.2005 17:19 schrieb:
Wobei der Einjahres Freeaccount von AO auch ohne Angaben von Bezahlart/Nummern funktioniert.

Das ist allerdings auch ein Sonderangebot des Herstellers gewesen. Wenn du einen 7 Tage Testaccount bei AO erstellst musst du sofort deine Daten angeben, wenn du das Spiel im Laden kaufst ebenfalls.

Muss ich während der Accounterstellung meine Kreditkarteninformationen angeben?
Sobald Sie sich einen Account erstellen um das Spiel spielen zu können, müssen Sie sich für eine der verfügbaren Zahlungsmethoden entscheiden. Sollte Ihnen keine der alternativen Zahlungsmöglichkeiten zusagen, steht Ihnen auch die Möglichkeit der Bezahlung über eine Kreditkarte offen.

Kann ich meine bevorzugte Zahlungsmethode noch ändern, nachdem ich einen Account erstellt habe?
Ja. Sie können Ihren Account auch noch nachträglich ändern und Ihre bevorzugte Zahlungsmethode wählen. Wenn Sie zum Beispiel von der Kreditkartenbezahlung auf eine Pre-Paid Lösung wechseln wollen, so können Sie das sofort tun, sobald Sie eine Pre-Paid Kartennummer besitzen.

Quelle:

http://wow.gamona.de/

Sprich:

Also, ich würde das auch gern mal voher wissen, da ich keine Kreditkarte und kein ELV machen werde.
Wollte mir Time Cards holen.
Wenn ich also mir am 11. das Game hole und ich brauch noch ne Kreditkartennummer, dann steh ich ziemlich doof Morgen da ! (Ist eigentlich sowie so Quatsch mit dem voher eingeben, weils ja ein Freimonat ist und man sich dann erst für ne Zahlungsmethode entscheiden müsste, aber gut ich hab ja keine Ahnung)

Darum schreibt mal einer ne kronkrete Antwortet, auf die man sich verlassen kann, damit man dann nicht nacher einen monat bis zu den Time Cards warten muss um sich einen Acc zu erstellen.

McCool

McCool12345 am 10.02.2005 19:09 schrieb:
Darum schreibt mal einer ne kronkrete Antwortet, auf die man sich verlassen kann, damit man dann nicht nacher einen monat bis zu den Time Cards warten muss um sich einen Acc zu erstellen.

McCool
klar weil wir au alle blizzard mitarbeiter sind die dir das sagen können. wir können halt au nur spekulieren .. :p

klar weil wir au alle blizzard mitarbeiter sind die dir das sagen können. wir können halt au nur spekulieren .. :p

Naja, hilft zwar nicht weiter aber, ist aber logisch.
Trotzdem wenn jemand irgendwo was darüber lesen sollte schreibs bitte hier rein !

McCool

ich will da auch nix angeben und per prepaid only zocken!
ich kann es nicht abhaben, wenn meine zahlungsdaten bei zig firmen auf irgendwelchen servern liegen.
hat zwar keine rationale bewandtnis, sondern ist bei mir eher eine emotionale barriere...
kann morgen einer bitte beim accounterstellen drauf achten und es hier posten?
wäre klasse!

Nulz am 10.02.2005 21:09 schrieb:
ich kann es nicht abhaben, wenn meine zahlungsdaten bei zig firmen auf irgendwelchen servern liegen.
hat zwar keine rationale bewandtnis, sondern ist bei mir eher eine emotionale barriere...
wäre klasse!

Finde ich voll korrekt, doch muss man bei der ACC Erstllung diese angaben machen oder ist der Freimonat ohne ? Das ist ja auch eigentlich die frage hier !

McCool

McCool12345 am 10.02.2005 21:16 schrieb:
wäre klasse!

Finde ich voll korrekt, doch muss man bei der ACC Erstllung diese angaben machen oder ist der Freimonat ohne ? Das ist ja auch eigentlich die frage hier !

McCool

harch.... ihr könnt euch auch bei der accounterstellung aussuchen, das ihr mit gamecards zahlen wollt.........

optionen:

KK
ELV
GK

Sprich:

es ist anzunehmen, dass man, obwohl die Gametime-Cards erst in zwei Wochen erhältlich sein werden, sofort diese Zahlungsmethode auswählen und dann ohne Angabe von Konto- oder Kreditkartendaten spielen kann. Dann dürfte es normalerweise 30 Tage funktionieren (die ja im Kaufpreis enthalten sind und genaugenommen auch eine Art Gametime-Karte dastellen), ehe man einen neuen Code eingeben muss...

Moscher am 10.02.2005 21:23 schrieb:
McCool12345 am 10.02.2005 21:16 schrieb:
wäre klasse!

McCool

harch.... ihr könnt euch auch bei der accounterstellung aussuchen, das ihr mit gamecards zahlen wollt.........

optionen:

KK
ELV
GK
ja, aber wenn ich SPÄTER mit ELV bezahlen will, muss ich dann schon JETZT SOFORT meine Daten angeben oder einfach nur ELV ankreuzen (als Beispiel jetzt).... ?

Zurück