• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] - ein paar Noob Fragen

R

RPDLordXizor

Gast
1. Kann man (bis auf wenige Ausnahmen) alle Klassen-Fähigkeiten für Geld lernen?

2. Talente sind sowas wie die Skills bei D2, oder? Man bekommt sie (51 insgesamt?) und kann sie auf die 3 Skillbäume verteilen?

3. Wie ist die Umrechnung der 3 "Geldarten"?

Ich wollte ja auch mit spielen anfangen aber bis jetzt hat mich mein Isdn-Zeittickertarif davon abgehalten. ;(

RPDLordXizor am 12.06.2005 11:01 schrieb:
1. Kann man (bis auf wenige Ausnahmen) alle Klassen-Fähigkeiten für Geld lernen?

2. Talente sind sowas wie die Skills bei D2, oder? Man bekommt sie (51 insgesamt?) und kann sie auf die 3 Skillbäume verteilen?

Ich wollte ja auch mit spielen anfangen aber bis jetzt hat mich mein Isdn-Zeittickertarif davon abgehalten. ;(

1. Man kann alle Klassenskills die deine Klasse besitzt bei einem Trainer lernen

2. ja man kann sie auf 3 skilltrees verteilen und somit die effekte der jeweiligen Skills erhöhen

3. 100 Kupfer = 1 Silber 100 Silber = 1 Gold

LordD am 12.06.2005 11:43 schrieb:

1. Man kann alle Klassenskills die deine Klasse besitzt bei einem Trainer lernen

2. ja man kann sie auf 3 skilltrees verteilen und somit die effekte der jeweiligen Skills erhöhen

3. 100 Kupfer = 1 Silber 100 Silber = 1 Gold
90 gold = 1 mount

1. Man kann alle Klassenskills die deine Klasse besitzt bei einem Trainer lernen ...
Bis auf wenige Ausnahmen ...

Je nach Verteilung der Skillpupnkte erhält man zusätzliche Fähigkeiten, als Hexer bespielsweise Schattentrance oder eine verkürzte Zauberzeit zur Dämonenbeschwörung ...

Worrel am 12.06.2005 14:27 schrieb:
1. Man kann alle Klassenskills die deine Klasse besitzt bei einem Trainer lernen ...

Je nach Verteilung der Skillpupnkte erhält man zusätzliche Fähigkeiten, als Hexer bespielsweise Schattentrance oder eine verkürzte Zauberzeit zur Dämonenbeschwörung ...

Das ist aber nur in wenigen Fällen so. Einige Fähigkeiten kann man nur erweitern wenn der Skillpunkt bei den (Top-)Talenten gesetzt ist. Bei dem Jägerskill "Volltreffer-Aura" ist das z.B. so.

Als Schamane muss man sich erst die Totems durch Quests erkämpfen, bevor man sie einsetzen kann.

archwizard80 am 14.06.2005 14:36 schrieb:

Als Schamane muss man sich erst die Totems durch Quests erkämpfen, bevor man sie einsetzen kann.

Und als Druide musst du auch erstmal Quests erledigen um deinen Wandelformen zu bekommen. zumindest den Bär und die Wassergestalt. Den Rest kannst du dann ganz normal kaufen. Als kleiner Tipp: Geld kannst du nie zuviel haben. Das ist so ziemlich der knappste Rohstoff, den es gibts.

2. Ja

1. Einige Skills kann man nur beim Trainer erlerner/ verbessern, wenn man das entsprechende Talent im Talentbaum auch gewählt hat. Das heisst im Moment kann man nicht alle (ALLE) möglichen Skills einer Klasse gleichzeitig haben.
Einige werden einem nach (einfachen) Quests geschenkt. Und so viel ich weiss gibts noch einige Skills die man aus Bücher welche gedroppt werden erlernen kann. (Setzt aber LVL 60 voraus, glaub ich. Hab schon solche Bücher im Auktionshaus gesehen, aber noch keines in meinen virtuellen Händen gehalten.)

3. siehe weiter oben

ich denk meine frage passt zum thread titel :-D

also, woher bekommt man heiltränke? (um gesundheit wieder aufzuladen)
also von welchem händler ( z.B. in stormwind?). Ich find den wohl echt nicht, sry.

Damaskus am 20.06.2005 10:33 schrieb:

also von welchem händler ( z.B. in stormwind?). Ich find den wohl echt nicht, sry.

An deiner Stelle würde ich Heiltränke im Auktionshaus kaufen da gibts ab und zu das ein oder andere Schnäppchen. Du kannst aber auch heil- bzw. manatränke in der Offiziersbarracke(kA wie des bei der Allianz heißt---->wo du halt reinkannst wenn du genug Ehre gesammelt hast) kaufen bzw vor dem Alractertal Schlachtfeld. Am besten ist aber du hast einen Alchimisten in deiner Gilde der sie dir für einen geringen Betrag oder umsonst zu verfügung stellt!

Mhh warum helfe ich hier grade einem Ally? :pissed: Ich hoffe du bist kein Gnom ich hasse Gnome^^

klausbyte am 12.06.2005 14:00 schrieb:
90 gold = 1 mount

mit rabatt nur 72gold =)
18gold gehn für den reitskill drauf ;)

und dann gibts noch das epic mount für 1000gold (beziehungsweise 900gold mit fraktionsrabatt und 800gold mit pvp-system-rabatt)

Stiller_Meister am 21.06.2005 10:56 schrieb:
MrCow am 20.06.2005 15:50 schrieb:
Mhh warum helfe ich hier grade einem Ally? :pissed: Ich hoffe du bist kein Gnom ich hasse Gnome^^
Was hast du gegen Gnome? Ich finde die kleinen Viecher einfach nur geil! :-D
Da bist du nicht alleine:

einem Untoten Magier im WoW Forum schrieb:
Was ich viel lustiger finde : Weibliche Gnome quieken so süß wenn man auf sie draufhaut. Klingt jetzt pervers und alles, aber wenn man nur nen kleinen Ast nimmt, der nicht viel Schaden anrichtet, dann tut man dem Gnom nicht weh und kann sich trotzdem kaputtlachen.

(Wooga) <- Anonymer Gnomfreund :-D

Bei Händlern sind die immer nur Begrenzt verfügbar.
(Wie das bei den neuen Händler für die jenigen mit bereits Genug Ehre ist weis ich nicht, hab noch kein einzigen PvP kampf seid der Einführung des Ehre-Systems gehabt, hab aber auch erst vor kurzem wieder angefangen)

Wenn du nach Stormwind rein kommst(vom Wald aus, nicht von der Untergrundbahn) das 2. Haus auf der Linken Seite, da konnte ich mal Heiltränke kaufen.

Bzgl Gnome:
Ich hab nichts gegen Gnome, ich habe nur immer angst über einen von ihnen zu Stolpern.
:B

die händler in den städten kannste abessen, 1.) is das angebot mehr als mager und 2.) kostet die brühe da unmengen. geh einfach wie oben schon erwähnt ins AH nach Ironforge und such dir den kram da. das angebot sollte so groß sein, daß du da nur ein drittel oder so zahlst. viele tränke kann man eh nicht kaufen, also ist das AH eh der primäre umschlagplatz

Zurück