• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Droprates und die dazugehörigen Sites...

Jerec

Gelegenheitsspieler/in
[WoW] Droprates und die dazugehörigen Sites...

Hallo :)

wie zuverlässig sind die Sites (Blasc, wow-handwerk, etc.), die ne %-tuale
Droprate angeben.

Mir ist z.B. aufgefallen, daß diese Zahlen doch erheblich variieren. Sind diese Werte zuverlässig? Wie errechnet sich dieser Wert? Ich wollte nämlich mal schauen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für meine "Rechtbringer Shiftung" ist, die Geddon evtl. heute Abend droppen könnte ^^

Wißt ihr mehr dazu ?

Freu mich über zahlreiche Postings.

C ya

JEREC

AW: [WoW] Droprates und die dazugehörigen Sites...

Jerec am 23.09.2005 12:30 schrieb:
Hallo :)

wie zuverlässig sind die Sites (Blasc, wow-handwerk, etc.), die ne %-tuale
Droprate angeben.

Mir ist z.B. aufgefallen, daß diese Zahlen doch erheblich variieren. Sind diese Werte zuverlässig? Wie errechnet sich dieser Wert? Ich wollte nämlich mal schauen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit für meine "Rechtbringer Shiftung" ist, die Geddon evtl. heute Abend droppen könnte ^^

Wißt ihr mehr dazu ?

Freu mich über zahlreiche Postings.

C ya

JEREC
diese werte beruhen auf von spieler übertragenen mitteilungen, dazu werden addons benötigt ( z.b. thottbot ). umso mehr spieler diese addons verwenden, umso genauer sind die droprate berechnungen.

leider gibts, afaik, keine aufstellung wieviel spieler das addon verwenden und ihre daten senden :(

Zurück