SheeP-eat-SheeP
NPC
Hey Leute,
wills nur irgend wo los werden, da ich von Blizz ja so effizient ignoriert werde.
Hab mir vor ein paar tagen mir wieder ne GameCard gekauft und wollte sogleich wieder meinen acc freischalten.
Wenig hab ich gestaunt als mein Passwort nicht funktioniert hat...
Was tut man in so einem Fall. Genau! Passwort-wiederherstellung
Erstes upsetting:
Nach nur 4 Std. kam endlich eine Antwort:
Damit war mir schon mal sehr geholfen.
Was gibts noch für alternativen bei so viel kompetenz...
Telephon-support für Billing und Account(Nummer für Österreich)[PS: die Nummer ist seltsamer weise gratis(geldmacherei?)]:
Es wird gefragt ob man in Englisch(press 1), in Französisch(press 2) oder vielleicht doch auf Deutsch(press 3) geholfen werden will.
*3drück*
Und es geht fröhlich weiter. Wieder wird man gefragt welche Sprache man haben will. Nach dem 7ten mal 3-drücken aufgelegt...
OK vielleicht kann mir ja der Telephon-technical-support weiter helfen
(oha plötzlich 0.39€/min für ein spiel das 13 € im monat kostet[1min "hilfe"= ~1 Tag WoW])
Und wieder das gleiche Spielchen wie vorher.
*alternativensuch*
Freund gefragt ob er nen GM fragen kann ob er weiter weiss.
Abgesehen von der sehr geistreichen bemerkung, "Log dich ein und schau bei Billing Einstellungen nach", war mir auch hier nicht geholfen.
Ja aber die sind dafür ja nicht zu ständig also wieder auf HP verwiesen.
Als letzten Ausweg mich an Web-form gewandt, und bekam auch prompt(nach wieder 4 std.) eine automatische bestättigungs email die mir sagt das ich brav weiter warten soll und sie nicht anschreiben soll in der zwischenzeit.
Falls wer enge Kontakte zu den hohentieren beim Support hat, oder geistreichere vorschläge als Blizzard, bitte posten ;o).
wills nur irgend wo los werden, da ich von Blizz ja so effizient ignoriert werde.
Hab mir vor ein paar tagen mir wieder ne GameCard gekauft und wollte sogleich wieder meinen acc freischalten.
Wenig hab ich gestaunt als mein Passwort nicht funktioniert hat...
Was tut man in so einem Fall. Genau! Passwort-wiederherstellung
Erstes upsetting:
Sie haben tatsächlich Ihr Passwort vergessen!? Auch wenn es zeigt, wie wichtig ihnen die Geheimhaltung Ihrer Daten ist, möchten wir doch anmerken dass die bewusste Löschung des Passworts aus dem eigenen Gedächtnis ein klitzekleines Bisschen zu weit geht.
Nach nur 4 Std. kam endlich eine Antwort:
Ihr neues Passwort für World of Warcraft lautet:http://www.wow-europe.com/account/ besuchen.
Blizzard Entertainment wird Sie niemals nach Ihrem Passwort fragen, teilen Sie
also bitte diese Informationen niemandem mit.
http://www.wow-europe.com/de/support/
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment
http://www.wow-europe.com
Damit war mir schon mal sehr geholfen.
Was gibts noch für alternativen bei so viel kompetenz...
Telephon-support für Billing und Account(Nummer für Österreich)[PS: die Nummer ist seltsamer weise gratis(geldmacherei?)]:
Es wird gefragt ob man in Englisch(press 1), in Französisch(press 2) oder vielleicht doch auf Deutsch(press 3) geholfen werden will.
*3drück*
Und es geht fröhlich weiter. Wieder wird man gefragt welche Sprache man haben will. Nach dem 7ten mal 3-drücken aufgelegt...
OK vielleicht kann mir ja der Telephon-technical-support weiter helfen
(oha plötzlich 0.39€/min für ein spiel das 13 € im monat kostet[1min "hilfe"= ~1 Tag WoW])
Und wieder das gleiche Spielchen wie vorher.
*alternativensuch*
Freund gefragt ob er nen GM fragen kann ob er weiter weiss.
Abgesehen von der sehr geistreichen bemerkung, "Log dich ein und schau bei Billing Einstellungen nach", war mir auch hier nicht geholfen.
Ja aber die sind dafür ja nicht zu ständig also wieder auf HP verwiesen.
Als letzten Ausweg mich an Web-form gewandt, und bekam auch prompt(nach wieder 4 std.) eine automatische bestättigungs email die mir sagt das ich brav weiter warten soll und sie nicht anschreiben soll in der zwischenzeit.
Falls wer enge Kontakte zu den hohentieren beim Support hat, oder geistreichere vorschläge als Blizzard, bitte posten ;o).