• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Das Rätsel des Deviats...

mr-stalker

Spiele-Novize/Novizin
[WoW] Das Rätsel des Deviats...

Also ...
Bei uns auf dem Server (siehe Sig.) sind seit dem Patch plötzlich Deviatfische aufgetaucht.
Das seltsame ist das nur keiner ingame weiß : wo es diese zu finden gibt oder wie man welche herstellen kann.

Man findest sie nur im AH von einer Person die aber sehr viele davon verkauft .
Nun wollte ich fragen obs bei euch auf den Servern auch schon die Fische gibt und wo man sie findet bzw. wie man sie herstellt.
Weiterhin vllt noch was sie bewirken ausser "Partylust/verwandlung Schurke /verwandlung Pirat"

EDIT : Wenn diese Person die sie verkauft ON ist und man sie anspricht antwortet sie nicht oder geht gleich wieder off :B

Danke im Vorraus

AW: Das Rätsel des Deviats...

angel mal im brachland in der brackigen oase. da bekommst du die Dinger!
am besten killst Du auch gleich ordentlich gegner dort, in der hoffnung, dass du das kochrezept dafür bekommst.
wenn man den fisch roh ist, hat er nicht den gewünschten effekt.
das rezept hat zwar keine besonders hohe droppchance, ist aber machbar!
ich wünsch Dir viel Glück :)

mr-stalker am 17.07.2005 02:48 schrieb:
Also ...
Bei uns auf dem Server (siehe Sig.) sind seit dem Patch plötzlich Deviatfische aufgetaucht.
Das seltsame ist das nur keiner ingame weiß : wo es diese zu finden gibt oder wie man welche herstellen kann.

Man findest sie nur im AH von einer Person die aber sehr viele davon verkauft .
Nun wollte ich fragen obs bei euch auf den Servern auch schon die Fische gibt und wo man sie findet bzw. wie man sie herstellt.
Weiterhin vllt noch was sie bewirken ausser "Partylust/verwandlung Schurke /verwandlung Pirat"

EDIT : Wenn diese Person die sie verkauft ON ist und man sie anspricht antwortet sie nicht oder geht gleich wieder off :B

Danke im Vorraus

Sachen posten ist nicht schwer, allakhazam (oder thottbot wenss sein muss) bedienen scheinbar sehr :B ;)

http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=6522
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=6661
http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=6657

gruß&hth,

mr-stalker am 17.07.2005 02:48 schrieb:
Also ...

die gibts schon seit der beta ;)
allerdings findet man die auf allyseite kaum :>

(falls übrigens ein ally auf frostmourne das rezept kaufen will, omail an mich :) )

Komisch - bei uns sind die seit dem neusten Patch erst im Umlauf :B vllt hat jetzt erst einer das Rezept gefunden .

Naja egal - ich bin mal wieder Rezept-farmen :finger:

mr-stalker am 19.07.2005 12:03 schrieb:
Komisch - bei uns sind die seit dem neusten Patch erst im Umlauf :B vllt hat jetzt erst einer das Rezept gefunden .

Das Rezept für Deviat Surpreme scheint mittlerweile wohl häufiger zu droppen, weil ich es in der letzten Woche gleich viermal gefunden habe - davor, die Betas eingeschlossen, nicht ein einziges Mal.
Glücklich für mich, dass es immer noch Leute gibt, denen das Rezept bis zu 25g wert ist. :)

MiffiMoppelchen am 19.07.2005 16:09 schrieb:
mr-stalker am 19.07.2005 12:03 schrieb:

Das Rezept für Deviat Surpreme scheint mittlerweile wohl häufiger zu droppen, weil ich es in der letzten Woche gleich viermal gefunden habe - davor, die Betas eingeschlossen, nicht ein einziges Mal.
Glücklich für mich, dass es immer noch Leute gibt, denen das Rezept bis zu 25g wert ist. :)

Ich habs auf Forscherliga für 1G noch was erstanden. Und die Fische gehen im 5er-Pack für 50-80 Silber weg. oO

Nur für etwas Spaß? Könnte daran liegen, dass es ein RP-Server ist. *g*

Heißt das, du läufst mit deimem 60er durchs Brachland und metzelst Giraffen!? :haeh:

Takeshii am 19.07.2005 22:59 schrieb:
Heißt das, du läufst mit deimem 60er durchs Brachland und metzelst Giraffen!? :haeh:
Nein, ich habe es nicht darauf angelegt das Rezept zu finden - passierte einfach so beim Quests machen. ;)

aph am 19.07.2005 18:36 schrieb:
Ich habs auf Forscherliga für 1G noch was erstanden. Und die Fische gehen im 5er-Pack für 50-80 Silber weg. oO

Nur für etwas Spaß? Könnte daran liegen, dass es ein RP-Server ist. *g*
Ist auf (m)einem PvE-Server nicht anders. Nur dass die Fische im 2er-Pack (in seltenen Fällen) auch mal für 1,5g den Besitzer wechseln. :-D

Zurück