• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Das sind die derzeit beliebtesten Klassen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Das sind die derzeit beliebtesten Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Das sind die derzeit beliebtesten Klassen
 
Keiner denkt an den Schami mit 2h Kolben und Windfury, wenns das in der Form wie damals überhaupt gibt :)
 
Keiner denkt an den Schami mit 2h Kolben und Windfury, wenns das in der Form wie damals überhaupt gibt :)

Doch ich denke daran, deswegen spiele ich auch gerade einen Verstärker Schamanen da mir der damals einfach am besten gefallen hat.
 
He ne, das ist unglaublich.

Ich bin schon auf die zweite Generation dt. Klassikserver umgezogen, hilft aber alles nix. Gerde mal um die vier Stunden Warteschlange gehabt. Wahnsinn! :-D

Alles andere ist auch schon wieder voll.
 
Die Liste ist doch nichts Neues.
Wer Classic kennt hat nichts anderes erwartet. Das die Heiler momentan weiter unten sind hat auch nur damit zu tun das sie Solo schwerer zu Leveln sind. Wer sich aber jetzt die Mühe macht sich z.B. einen Priest Hochzuziehen oder einen reinen DuDu Heal/Pala Heal (auf Horde Schami Heal)hat seinen Raid Stammplatz sicher.
 
Man muss beachten, dass alle Schamanen/Paladine nur auf einer Seite spielen. Laut einer Umfrage von mein-mmo wollten 9% Schamane und 6% Paladin spielen. Bei einer angenommenen Spielerverteilung von 50/50 Horde/Allianz bedeutet das, dass bei der Horde 18% Schamane und bei der Allianz 12% Paladin spielen wollten. Die beliebteste Klasse war hier ebenfalls Krieger mit 15%. Ich habe jedenfalls schon den Eindruck, dass ziemlich viele Schamanen herumlaufen.
 
Zurück