WoW Classic: Das sind die derzeit beliebtesten Klassen

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
115
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Das sind die derzeit beliebtesten Klassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: WoW Classic: Das sind die derzeit beliebtesten Klassen
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
215
Reaktionspunkte
49
Keiner denkt an den Schami mit 2h Kolben und Windfury, wenns das in der Form wie damals überhaupt gibt :)
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
478
Reaktionspunkte
151
Ort
Freiburg
He ne, das ist unglaublich.

Ich bin schon auf die zweite Generation dt. Klassikserver umgezogen, hilft aber alles nix. Gerde mal um die vier Stunden Warteschlange gehabt. Wahnsinn! :D

Alles andere ist auch schon wieder voll.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.941
Reaktionspunkte
3.995
Ort
Braunschweig
Die Liste ist doch nichts Neues.
Wer Classic kennt hat nichts anderes erwartet. Das die Heiler momentan weiter unten sind hat auch nur damit zu tun das sie Solo schwerer zu Leveln sind. Wer sich aber jetzt die Mühe macht sich z.B. einen Priest Hochzuziehen oder einen reinen DuDu Heal/Pala Heal (auf Horde Schami Heal)hat seinen Raid Stammplatz sicher.
 

beneankou

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Man muss beachten, dass alle Schamanen/Paladine nur auf einer Seite spielen. Laut einer Umfrage von mein-mmo wollten 9% Schamane und 6% Paladin spielen. Bei einer angenommenen Spielerverteilung von 50/50 Horde/Allianz bedeutet das, dass bei der Horde 18% Schamane und bei der Allianz 12% Paladin spielen wollten. Die beliebteste Klasse war hier ebenfalls Krieger mit 15%. Ich habe jedenfalls schon den Eindruck, dass ziemlich viele Schamanen herumlaufen.
 
Oben Unten