WoW-Blizzard gibt 5 Tage Spielzeit entschädigung

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.008
Reaktionspunkte
4.409
WoW-Blizzard gibt 5 Tage Spielzeit entschädigung

:-DMal etwas erfreuliches aus dem Hause Blizzard.

Blizzard gibt jeden Spieler wegen der Serverprobleme, die am Freitag, 14.11 On waren (oder auch eben nicht :-D ) 5 Tage Spielzeit Entschädigung.

Hier der Original Text im WoW Forum.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.166
Wobei das total lächerlich ist ... die Probleme bestanden das komplette Wochenende, warum wird jetzt nur exemplarisch der 14.11. genommen? :B

So ein 25 EUR Mount wäre eine für mich akzeptable Entschädigung, aber fünf Tage? Lächerlich. ;)
 
TE
Batze

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.008
Reaktionspunkte
4.409
Stimmt

Aber heut zu Tage kann man froh sein, das überhaupt etwas kommt.
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
8.876
Reaktionspunkte
3.624
Naja, ist ja reine Kulanz, also schon nett.
Ich weiß zwar nicht was genau in der WoW EULA steht, aber normalerweise wird bei MMOs erst Entschädigung zugesagt wenn die Server über 48 Stunden überhaupt nicht verfügbar sind. Also habt euch mal nicht so... ;)


Gibt es die 5 Tage Spielzeit eigentlich auch für inaktive Accounts? :-D
 
Oben Unten