• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Auto Travel! Wie geht das?

Natschlaus

Hobby-Spieler/in
Hi,
hab bei WOW Auto Travel installiert und das geht nicht gescheit.
Ich hab ne Route aus mehreren Punkten und die sind auch verbunden. Wenn ich jetzt auf einen Punkt rechtsklicke und dorthin bewegen mache( oder was das au immer is), dann heult mein armer Zwerg nur und macht nixmehr. ;(
Kann mir jemand sagen wieso bzw. was ich falsch mache?
Danke, waKKa

AW: Auto Travel! Wie geht das?

das feature wurde vor langer zeit deaktiviert.

musst halt selber laufen :P

kaioshin am 16.11.2005 19:55 schrieb:

Wie, dass wurde deaktiviert? Das ist doch ein Mod?
Mfg

Wakka am 16.11.2005 20:17 schrieb:

Mfg
Ja, einer, der eine unerwünschte Funktionalität anbot. Daher hat Blizzard es unmöglich gemacht, dass dieser Mod funktioniert.

MiffiMoppelchen am 16.11.2005 20:40 schrieb:
Wakka am 16.11.2005 20:17 schrieb:

Mfg
Ja, einer, der eine unerwünschte Funktionalität anbot. Daher hat Blizzard es unmöglich gemacht, dass dieser Mod funktioniert.

Och man, das wäre so praktisch. Blöde Blizzardleutz.
Danke für Antworten.

Wakka am 16.11.2005 18:51 schrieb:
Hi,
Ich hab ne Route aus mehreren Punkten und die sind auch verbunden. Wenn ich jetzt auf einen Punkt rechtsklicke und dorthin bewegen mache( oder was das au immer is), dann heult mein armer Zwerg nur und macht nixmehr. ;(
Danke, waKKa
du bist aber spät dran, das wud doch scho in der beta rausgenommen oder? oO

klausbyte am 17.11.2005 12:22 schrieb:
Wakka am 16.11.2005 18:51 schrieb:
Hi,
Danke, waKKa
du bist aber spät dran, das wud doch scho in der beta rausgenommen oder? oO

Naja es funktioniert immer noch, als CHeat

:P

die funktion selbsterstellter waypoints zu folgen wurde afaik in version 1.5 oder so entfernt, d.h. es funktionierte eine ganze weile nach release des spieles.

es gibt die möglichkeit autotravel weiterhin zu benutzen, man braucht dafür einen joystick / gamepad mit autofire funktion. dazu musst du dir das addon autotravel res. laden, findet du bei curse. jetzt alles wie gewohnt konfigurieren und die taste zum laufen auf die taste vom gamepad binden. autofire an beim joystick und et voila -> autotravel funktioniert wieder.

( nicht selbst getestet, sondern nur gelesen ). ich fand autotravel sehr, sehr praktisch um langweilige gebiete wie felwood etc. automatisiert zu durchqueren. geschadet hat's damals wohl keinem :rolleyes:

Rabowke am 17.11.2005 12:43 schrieb:
die funktion selbsterstellter waypoints zu folgen wurde afaik in version 1.5 oder so entfernt, d.h. es funktionierte eine ganze weile nach release des spieles.

es gibt die möglichkeit autotravel weiterhin zu benutzen, man braucht dafür einen joystick / gamepad mit autofire funktion. dazu musst du dir das addon autotravel res. laden, findet du bei curse. jetzt alles wie gewohnt konfigurieren und die taste zum laufen auf die taste vom gamepad binden. autofire an beim joystick und et voila -> autotravel funktioniert wieder.

( nicht selbst getestet, sondern nur gelesen ). ich fand autotravel sehr, sehr praktisch um langweilige gebiete wie felwood etc. automatisiert zu durchqueren. geschadet hat's damals wohl keinem :rolleyes:

wenn das ma nich als cheat gewertet wird

Blizzard ist ja nicht blöd, seit 1.6 ist e snicht nur verboten. Wegen änderung im Programm ist es auch nicht mehr möglich.

Zurück