• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW auch mit Router zu zweit spielbar???

Barra-Barra

Spiele-Novize/Novizin
Hi,
sorry, ich glaub, die Frage wurde hier im Forum schonmal gestellt, jedoch findet die Forensuche (bei mir) mal wieder nichts. :((

Naja, ich und der Freund meiner schwester, der halb bei uns im haus wohnt wollen uns WoW anschaffen. Wir gehen beide über einen Router ins Internet raus. Wir haben schon versucht, gleichzeitig CnC Generals übers Netz zu spielen, jedoch ging das nicht. CS können wir auch nur gleichzeitig spielen, wenn wir Cheating-Death anhaben. Deshalb meine Frage: Können wir, wenn wir die Ports Freigeschaltet haben, gleichzeitig auf dem gleichen WoW Server spielen???

mfg
Barra-Barra

Wie sieht das denn mit den Pings aus. Ich habe das nur kurz während der Final Beta ausprobiert, und da hatte ich konstant Pings jenseits der 350 ms, meistens hatte einer sogar einen Ping von ca 700 ms. Gut das war auch bei der Telekom ohne Fastpath. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das das vollkommen unbemerkbar ist.

Amarek am 12.02.2005 20:31 schrieb:
Wie sieht das denn mit den Pings aus. Ich habe das nur kurz während der Final Beta ausprobiert, und da hatte ich konstant Pings jenseits der 350 ms, meistens hatte einer sogar einen Ping von ca 700 ms. Gut das war auch bei der Telekom ohne Fastpath. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das das vollkommen unbemerkbar ist.

ach das geht schon, ich hab auch kein Fastpath, und bei mir gings in der Final Beta auch

Zurück