• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WoW Account ?

Jedi-Joker

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Guten Tag,

heute habe ich einen Mail bekommen, dass ich angeblich eine WoW-Account
besitze. Komischerweise kriege ich immer solche WoW-Mails.

Greetings,

This is an automated notification regarding your World of Warcraft account. Some of your contact information was recently modified.

*** If you made recent account changes, please disregard this automatic notification.

You can login to Account Management to review your account settings.

*** If you did NOT make any changes to your account, we recommend you check your account options here.

http://www.wow-worldofwarcraft-test.com/login/login.asp?ref=https://www.worldofwarcraft.com/account/&app=wam
We will use the new information to contact you in the future.Thank you for your time and attention to this matter, and your continued interest in World of Warcraft.

Regards,

The World of Warcraft Support Team
Blizzard Entertainment


Ich habe weder das Spiel nocht einen Account dazu. Was soll ich machen, damit ich diese "WoW"-Account-Mails wegkriege ? Soll ich Blizzard kontaktieren ?
 
Du kannst das zwar blizzard melden, aber solche mail gibt es massenhaft, es ist zweifelhaft, dass die den "Täter" dann ausfindig machen können.
 
Nachdenken Junger Padawan
das Phisingmails!
Warscheinlich haste bei irgendeiner Website wo man so einen Test ausfüllen konnte deine Emailadresse angegeben oder soweit Pech das deine Emailadresse wie ein Charname lautet

Blizzard schreibt nicht irgendwelche Mails aus Jux an dich und schon garnicht auf Englisch wegen eines nicht vorhandenen Accounts, genauso wie dich deine Bank niemals nach deinen Kontoinformationen fragt
Und genauso Sinnlos ist das Melden an Blizzard, die können auch nur die Schultern zucken weil die ja nicht von denen ist

Kalibrier eher deinen Spamfilter so, das die Sorte Mails gleich in den Papierkorb verschoben werden
 
Er hat ja nicht mal nen Account, d..h es besteht keine Gefahr, dass er auf die mail reinfällt. Er fragt nur, ob er es blizzard melden soll.
 
Er hat ja nicht mal nen Account, d..h es besteht keine Gefahr, dass er auf die mail reinfällt. Er fragt nur, ob er es blizzard melden soll.
ich weiß
steht ja da das Melden nix bringt, weil die ja nichts tun können und wieso da Phishingspam mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt
 
Löschen kannst Du die sowieso. Oder fällt Dir irgendwas ein, was für DIch negativ passieren könnte, wenn Du die löschst? ^^
 
Zurück