WoW Account ?

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Ort
Dortmund
Guten Tag,

heute habe ich einen Mail bekommen, dass ich angeblich eine WoW-Account
besitze. Komischerweise kriege ich immer solche WoW-Mails.

Greetings,

This is an automated notification regarding your World of Warcraft account. Some of your contact information was recently modified.

*** If you made recent account changes, please disregard this automatic notification.

You can login to Account Management to review your account settings.

*** If you did NOT make any changes to your account, we recommend you check your account options here.

http://www.wow-worldofwarcraft-test.com/login/login.asp?ref=https://www.worldofwarcraft.com/account/&app=wam
We will use the new information to contact you in the future.Thank you for your time and attention to this matter, and your continued interest in World of Warcraft.

Regards,

The World of Warcraft Support Team
Blizzard Entertainment


Ich habe weder das Spiel nocht einen Account dazu. Was soll ich machen, damit ich diese "WoW"-Account-Mails wegkriege ? Soll ich Blizzard kontaktieren ?
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Du kannst das zwar blizzard melden, aber solche mail gibt es massenhaft, es ist zweifelhaft, dass die den "Täter" dann ausfindig machen können.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.740
Nachdenken Junger Padawan
das Phisingmails!
Warscheinlich haste bei irgendeiner Website wo man so einen Test ausfüllen konnte deine Emailadresse angegeben oder soweit Pech das deine Emailadresse wie ein Charname lautet

Blizzard schreibt nicht irgendwelche Mails aus Jux an dich und schon garnicht auf Englisch wegen eines nicht vorhandenen Accounts, genauso wie dich deine Bank niemals nach deinen Kontoinformationen fragt
Und genauso Sinnlos ist das Melden an Blizzard, die können auch nur die Schultern zucken weil die ja nicht von denen ist

Kalibrier eher deinen Spamfilter so, das die Sorte Mails gleich in den Papierkorb verschoben werden
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Er hat ja nicht mal nen Account, d..h es besteht keine Gefahr, dass er auf die mail reinfällt. Er fragt nur, ob er es blizzard melden soll.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.194
Reaktionspunkte
3.740
Er hat ja nicht mal nen Account, d..h es besteht keine Gefahr, dass er auf die mail reinfällt. Er fragt nur, ob er es blizzard melden soll.
ich weiß
steht ja da das Melden nix bringt, weil die ja nichts tun können und wieso da Phishingspam mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt
 
TE
J

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Ort
Dortmund
Also kann ich beruhigt solche "Arten" von Mails löschen, wenn ich es so richtig verstehe.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.567
Reaktionspunkte
5.909
Löschen kannst Du die sowieso. Oder fällt Dir irgendwas ein, was für DIch negativ passieren könnte, wenn Du die löschst? ^^
 
Oben Unten