• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Account Administration Team

AW: Account Administration Team

McDrake am 12.06.2006 11:06 schrieb:
Worrel am 12.06.2006 11:02 schrieb:
McDrake am 12.06.2006 10:44 schrieb:
...Ich nehm aber an, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat, ...
Ach, mist. Blöde unsichtbare [ironie] tags ... :|

Ich hoffs jetzt mal.
Er hat ja auh in Oblivion- und andere RPG-Threads geschrieben.
Kann natürlich auch sein, dass er dort als RoXXar rumläuft.
:)

Mahlzeit. Klar spiel ich Rollenspiele. Kann diesen ganzen WoW Rummel überhaupt nich verstehen und auch nich ausstehen.
Und sich wegen nem Namen so einzuscheissen. Man man...
Immerhin spielt er ja schon ne halbe Ewigkeit. Da sieht man doch das bei Blizzard eh keiner kontrolliert. Nur wenn einer petzt wird der Zeigefinger erhoben. :schnarch:
Übrigens hat er geschrieben das er nen Markennamen benutzt. Also wo zum Henker is da das Problem dabei für Blizzard? Das find ich traurig.
So, muss weiter arbeiten.

AW: Account Administration Team

Kaeksch am 12.06.2006 12:43 schrieb:
Immerhin spielt er ja schon ne halbe Ewigkeit. Da sieht man doch das bei Blizzard eh keiner kontrolliert. Nur wenn einer petzt wird der Zeigefinger erhoben. :schnarch:
Übrigens hat er geschrieben das er nen Markennamen benutzt. Also wo zum Henker is da das Problem dabei für Blizzard? Das find ich traurig.
So, muss weiter arbeiten.

Wer auf die Verträge von Blizzard eingeht, der muss damit rechnen, dass man mal drankommt, wenn man mit nem Char Namens "Coca-Cola" auf dem RGP-Server rumrennt.
Grad auf RPG-Servern schauen viele RPG-Spieler auf die Namen der Mitspieler und "petzen" auch des öftern. Was ich auf jenen Servern auch begrüsse.

Zurück