PsychomNobody am 02.07.2006 01:32 schrieb:Jimini_Grillwurst am 02.07.2006 00:54 schrieb:PsychomNobody am 01.07.2006 17:50 schrieb:Zum Schluß noch: jeder der stolß darauf ist Deutscher zu sein sollte mal ernsthaft über sich nachdenken!
Überragende Argumentation - und irgendwelche schrägen Texte zitieren kann jeder.
MfG Jimini
hab wohl vergessen das in diesem forum zu begründen das hohl cih eben mal nach
Auch wenn ich mich hier unbelibt mache sehe ich im
Patriotismus wenig sinn! Wir sind doch alle Menschen wir brauchen keine Deutschen oder was auch immer sein. Und wir sollten uns nicht mit unserem Land identifizieren und für unser Land einstehen sondern für die gesammte Welt und Menschheit!
Auf sein Land stolß zu sein ist schwachsinn, da sich die meisten nicht
aussuchen können in welchen Land sie leben. Das ist als wenn ich stolz darauf wäre Adlig zu sein.
Seit stolz auf sachen die ihr selbst erreicht habt und nicht auf angebohrene!
Hab diese Diskusion in mehrerren Foren deshalb weis ich nicht immer was ich wo geschriben habe.
Und auf Rechtschreibung oder so achte ich hier auch nicht aber normal kann ich ganz gut mir worten umgehen und lege auch wert auf einen Ordentlichen ausdruck!
Der letzte Punkt ist sehr gut!
ganz abgesehen davon ist hier zur Zeit eigentlich kein richtiger Patriotismus im gange sondern eher ne allgemeine Fussball euphorie.
Aber ich vermute darüber darf man sich nicht freuen, denn man hat es ja nicht selbst geleistet.