• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

nationalistischer Ausdruck(WoW)

PsychomNobody am 02.07.2006 01:32 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 02.07.2006 00:54 schrieb:
PsychomNobody am 01.07.2006 17:50 schrieb:
Zum Schluß noch: jeder der stolß darauf ist Deutscher zu sein sollte mal ernsthaft über sich nachdenken!

Überragende Argumentation - und irgendwelche schrägen Texte zitieren kann jeder.

MfG Jimini

hab wohl vergessen das in diesem forum zu begründen das hohl cih eben mal nach

Auch wenn ich mich hier unbelibt mache sehe ich im
Patriotismus wenig sinn! Wir sind doch alle Menschen wir brauchen keine Deutschen oder was auch immer sein. Und wir sollten uns nicht mit unserem Land identifizieren und für unser Land einstehen sondern für die gesammte Welt und Menschheit!

Auf sein Land stolß zu sein ist schwachsinn, da sich die meisten nicht
aussuchen können in welchen Land sie leben. Das ist als wenn ich stolz darauf wäre Adlig zu sein.
Seit stolz auf sachen die ihr selbst erreicht habt und nicht auf angebohrene!

Hab diese Diskusion in mehrerren Foren deshalb weis ich nicht immer was ich wo geschriben habe.
Und auf Rechtschreibung oder so achte ich hier auch nicht aber normal kann ich ganz gut mir worten umgehen und lege auch wert auf einen Ordentlichen ausdruck!

Der letzte Punkt ist sehr gut!

ganz abgesehen davon ist hier zur Zeit eigentlich kein richtiger Patriotismus im gange sondern eher ne allgemeine Fussball euphorie.

Aber ich vermute darüber darf man sich nicht freuen, denn man hat es ja nicht selbst geleistet.

PsychomNobody am 01.07.2006 16:44 schrieb:
Es ist Verboten Nationalitäten zu beleidigen und wenn man schreibt " Deutschladn sind die Besten" sagt man da mit das Deutschland besser ist als andere und die damit schlechter (Minderwertig) sind!
Außerdem gab es ein derartiges Deutschland geschreie das letzt mal im 3. Reich :finger2:
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Das ist schlicht ein Ausruf der Freude über den Gewinn der "eigenen" Mannschaft im Sport. Dein Hinzudichten irgendeiner Intention in diesen Ausruf ist vollkommen infantil und darin begründet, dass du dich wegen deiner temporären Sperrung ärgerst.
Ums Prinzip geht's da nirgendwo, andernfalls hättest du den 4er-Channel längst verlassen oder zumindest die Spammer gemeldet bzw auf 'Ignore' gesetzt.

Aber was mich am meisten aufregt ist einfach das ganze spamming im /4 Channel und das werd ich mir nicht länger bieten lassen!
Ist natürlich sehr gut, wenn du da gleich selber mitmachst und dir durch Übertreibung und Beleidigung selber Konsequenzen eingehandelt hast und nun andere noch "in den Abgrund mitreissen" willst.

Also, nicht fälschlicherweise weiter die Opferrolle beanspruchen und nicht versuchen anderen eins auswischen ("die krieg ich auch noch dran", sinngemäss), indem Gesagtes absichtlich bzw böswillig fehlinterpretiert wird.

EDIT: Ach ja, zu. :schnarch:

Zurück