• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Account Administration Team

Aristokrat

Spiele-Novize/Novizin
So Blizzard meinte :

Sie haben die Möglichkeit diese Charaktere beim nächsten Einloggen selbst umzubenennen. Die Namensgebungsbestimmungen sind Bestandteil der Nutzungsbestimmungen, die Ihren Aufenthalt in World of Warcraft regeln. Somit ist der von Ihnen gewählte Name nicht akzeptabel. Bitte lesen Sie sich nochmals unsere Namensgebungsbestimmungen durch, um künftige Probleme zu vermeiden. Aufgrund der Schwere des Verstoßes wird Ihr Account für die Dauer von 72 Stunden gesperrt.

Morgen komm ich wieder on unn brauch nen neuen Namen und daher weil Blizzard echt total übertrieben hat mit dieser ******Sperrung hätte ich gern den absolut extremst zweideutigsten asozialsten Name der grade so noch mit diesen "Regel" vereinbar ist .

Also was habt ihr schon so gesehen bzw würdet ihr vorschlagen ?

Danke für alles konstruktive

AW: Account Administration Team

Aristokrat am 10.06.2006 03:09 schrieb:
So Blizzard meinte :

Sie haben die Möglichkeit diese Charaktere beim nächsten Einloggen selbst umzubenennen. Die Namensgebungsbestimmungen sind Bestandteil der Nutzungsbestimmungen, die Ihren Aufenthalt in World of Warcraft regeln. Somit ist der von Ihnen gewählte Name nicht akzeptabel. Bitte lesen Sie sich nochmals unsere Namensgebungsbestimmungen durch, um künftige Probleme zu vermeiden. Aufgrund der Schwere des Verstoßes wird Ihr Account für die Dauer von 72 Stunden gesperrt.

Morgen komm ich wieder on unn brauch nen neuen Namen und daher weil Blizzard echt total übertrieben hat mit dieser ******Sperrung hätte ich gern den absolut extremst zweideutigsten asozialsten Name der grade so noch mit diesen "Regel" vereinbar ist .

lol nichts gelernt und will wieder gesperrt werden. viel spass

So Blizzard meinte :

Oh man. Da wirst du es Blizz ja mal richtig zeigen wenn du dir so nen tollen namen ausdenkst.
Es gibt halt leute die werden nie erwachsen.

dth-alien am 10.06.2006 12:20 schrieb:
So Blizzard meinte :

Oh man. Da wirst du es Blizz ja mal richtig zeigen wenn du dir so nen tollen namen ausdenkst.

Nee das hat damit nix zutun die haben mir den Account für mich aus vollkommen übertriebenen Gründen gesperrt (nur weil ich nen Markennamen mißbraucht haben soll) und das nur weil sich so ein Noob dem ich die Viecher weggeklatscht habe beschwert hat wie man so eine benennung zulassen kann , 6 Wochen hat das keinen gekratzt wie mein Twink heißt .
Und einem der schon Testphase und dann 140 Spieltage hat muß man nicht gleich 72 Stunden den Account sperren das ist mehr als übers Ziel hinausgeschossen .
Von Blizzard bin ich zwar enttäuscht und überlege ob die ihre Überweisung nächsten Monat noch bekommen aber das ist nen anderes Thema .

Ich brauch nur nen schönen asozialen Namen um den ganzen lieben langen Tag dem verdammten , heuler Noob jedes Quest zu sabotiern ^^ .

Und was glaubste warum ich gesagt hab inner halb der Regeln ?

Aristokrat am 10.06.2006 16:03 schrieb:
dth-alien am 10.06.2006 12:20 schrieb:
So Blizzard meinte :

Nee das hat damit nix zutun die haben mir den Account für mich aus vollkommen übertriebenen Gründen gesperrt (nur weil ich nen Markennamen mißbraucht haben soll) und das nur weil sich so ein Noob dem ich die Viecher weggeklatscht habe beschwert hat wie man so eine benennung zulassen kann , 6 Wochen hat das keinen gekratzt wie mein Twink heißt .
Und einem der schon Testphase und dann 140 Spieltage hat muß man nicht gleich 72 Stunden den Account sperren das ist mehr als übers Ziel hinausgeschossen .
Von Blizzard bin ich zwar enttäuscht und überlege ob die ihre Überweisung nächsten Monat noch bekommen aber das ist nen anderes Thema .

Ich brauch nur nen schönen asozialen Namen um den ganzen lieben langen Tag dem verdammten , heuler Noob jedes Quest zu sabotiern ^^ .

Und was glaubste warum ich gesagt hab inner halb der Regeln ?

All das ist ganz schön Kindisch von dir. Wenn du nen Namen benutz der nicht erlaubt ist ist es ein gutes recht von Blizz dich zu bestrafen. Und ob dich jemand anders verpfiffen hat oder nicht ist doch egal. Such dir nen anständiegen namen steh drüber und gut ist. Bedenke mal das du mist gemacht hast nicht der andere.

hehe du bist lustig :-D Glaubst du nicht das es Blizzard SCHEIßEGAL ist wie lange du schon zockst oder nicht ? Und ob die ihr geld von dir bekommen oder nicht ? Wie hast du dich denn genannt ?

Haha immer wieder geil die Kinder :-D

wie waers mit aristokrat?

Solche Leute, wie du, versauen den Ruf der WoW-Spieler.

mfG
one

1.) ist keiner eurer Vorschläge Kreativ !!!

2.) Mir gehts hier ums Prinzip , ich hasse so kleine Weltverbesserer die meinen an allem und jedem mit reden zumüssen daher nerv ich den Noob halt jetzt nen bissel.

3.) Drüber stehen hab ich nix von (Andere Wage hinhalten ist nicht mein Wahlspruch dann eher Auge um Auge).

4.) Das Blizzard das net kratzt ist mir auch klar aber ich find solch Strafen übertrieben daher seh ich das so wenn se sowas öffter machen sind die Server irgendwann leer.

5.) Den Ruf schädigen aber sonst gehts , ich bin nicht für Serverabstürze Lags und höhe Latenzen verantwortlch .

6.) Kindisch naja nen bissel vielleicht aber ich laß mir halt ungern irgendwas vorschreiben geschweige denn Sanktionen gefallen .

Aristokrat am 11.06.2006 13:27 schrieb:
5.) Den Ruf schädigen aber sonst gehts , ich bin nicht für Serverabstürze Lags und höhe Latenzen verantwortlch .
Wenn das auf meinen kurzen Post bezogen ist: Lies nochmal.

Da steht, dass der Ruf von WoW-Spielern, nicht dem von Blizzard, geschädigt wird. Das bedeutet, dass wohl bei einigen Leuten bei solchen Posts nur allzu gerne das nach und nach kommende Erscheinungsbild von WoW als Kiddy-Spiel nur gefestig wird.

Rache ausüben, weil man unfähig ist, einen passenden Namen für seinen Char zu wählen, ist halt kindisch und zeugt jetzt nicht wirklich von viel Intelligenz. Aber ich kenne dich ja nicht. Pass dich halt etwas der Community an, es geht ums Zusammenleben und da muss jeder etwas Wasser in seinen Wein schütten... %)

Hochnäsig ist hier nicht der, der dich verpetzt hat, sondern du, da du dich anscheinend an keine Regeln zu halten "brauchst".

Aristokrat am 11.06.2006 13:27 schrieb:
1.) ist keiner eurer Vorschläge Kreativ !!!

Woran das wohl liegt? Es hat keiner nen vorschlag gemacht ausser
Marky68

Marky68 am 10.06.2006 19:35 schrieb:
wie waers mit aristokrat?

Wenn du den namen nicht sehr kreativ findest herzlichen Glückwunsch es ist dein eigener Nick. :P

Und mal ganz ehrlich deine Kinder****** von wegen rache usw. ist auch nicht sonderlich kreativ. Seh es ein du hast mist gemacht die strafe bekommen fertig.

Du kannst natürlich auch deinen Racheakt durchziehen nen Permanentban kassieren und gar nicht mehr zocken können. Aber wehe du heulst uns dann die ohren voll. Wir haben dich gewarnt.

sag mal den nick, den du vor der sperrung hattest :-D

Barra-Barra am 11.06.2006 17:33 schrieb:
sag mal den nick, den du vor der sperrung hattest :-D

Ich glaub, das ist ihm jetzt ein wenig zu peinlich :)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Scheiß WoW. Echt ausgelacht den ganzen Blödsinn. Is ja wohl mehr als traurig die ganze Aktion.
Du darfst den Namen nich haben blubb blubb und du den nich blubb blubb.
:hop:

Zockt HL2 Deathmatch, da interessierts höchstens den umgefallenen Reissack in China wie man heißt.

Traurig traurig :rolleyes:

Mannmann.. ich sollte den Text genauer lesen.
bin noch müde :-D

Kaeksch am 12.06.2006 08:21 schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Scheiß WoW. Echt ausgelacht den ganzen Blödsinn. Is ja wohl mehr als traurig die ganze Aktion.
Du darfst den Namen nich haben blubb blubb und du den nich blubb blubb.
:hop:

Zockt HL2 Deathmatch, da interessierts höchstens den umgefallenen Reissack in China wie man heißt.

Traurig traurig :rolleyes:
Du weißt doch gar nicht, welchen Namen die jetzt überhaupt gesperrt haben :rolleyes:

Wenn sich - egal, bei welchem Spiel - jemand beispielsweise Hitler, Judenhasser oder Türkenschlächter nennt, dann bin ich bei jedem Spiel dafür, daß derjenige umbenannt oder gebannt wird.

Du weißt auerdem noch nicht einmal, auf welchem Server der Threadersteller denn war.
Es gibt bei WoW Rollenspielserver, auf denen die Charaktere sich so verhalten sollen, wie sie es in der Welt von WoW tun würden.
So sollte ein Paladin zB immer nett und hilfsbereit sein, ein Druide nie gegen einen anderen Druiden kämpfen (gleiches gilt für Hexenmeister) und Ingenieurskunst wäre ein unüblicher Beruf für Nachtelfen.

Und wenn sich dann 2 Charaktere darüber unterhalten, wie der eine eben den großen gefährlichen Murloc besiegt hat, stört es doch sehr, wenn da beispielsweise ein Char mit dem Namen 'Küchenhocker' auftaucht, sinnlos rumhüpft und 'LOL','Boonz' etc von sich gibt.
Deshalb gelten auf den RP Servern verschärfte Richtlinien, u.a. für die Namensgebung.

Ich finde es übrigens recht traurig, daß du nicht im Ansatz daran gedacht hast, daß andere ein Rollenspiel anders spielen könnten als du :|

Worrel am 12.06.2006 10:14 schrieb:
Ich finde es übrigens recht traurig, daß du nicht im Ansatz daran gedacht hast, daß andere ein Rollenspiel anders spielen könnten als du :|

Wollte zuerst auch sowas schreiben.
Ich nehm aber an, dass er das nicht ganz ersnt gemeint hat, bzw mit "geht CS zocken" meinte er den Threadhersteller.
Denn Kaesch spielt ja anscheinend auch RPGs,wenn ich mir seine Forenbeiträge so anschaue.

McDrake am 12.06.2006 10:44 schrieb:
...Ich nehm aber an, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat, ...
Ach, mist. Blöde unsichtbare [ironie] tags ... :|

Worrel am 12.06.2006 11:02 schrieb:
McDrake am 12.06.2006 10:44 schrieb:
...Ich nehm aber an, dass er das nicht ganz ernst gemeint hat, ...
Ach, mist. Blöde unsichtbare [ironie] tags ... :|

Ich hoffs jetzt mal.
Er hat ja auh in Oblivion- und andere RPG-Threads geschrieben.
Kann natürlich auch sein, dass er dort als RoXXar rumläuft.
:)

Zurück