WoW2 kann ich mir eher als Fortsetzung samt neuer Engine und stabilerer Technik wünschen, Ebenso mal ein dauerhafteres Klassen, Skill und Berufssystem, damit man da nicht zu jedem Addon hin sich neu erfinden muss. Nur weil man einen skill namentlich ändert, ist es keine Neuerung. Und der Wechsel der Skills von aktiv-passiv-aktiv-passiv, ist auch keine Neuerung, sondern ein hin und her, wenn man nichts Neues zu bieten hat. Gleiches mit den Werten, die wurden mal mehr, mal weniger, mal einfach nur umbenannt.
Echt erbärmlich, dass das so wenige durchschaut haben bzw. diejenigen, die das offen legten, immer nur runtergezogen wurden und als hater verbannt wurden. Dabei waren es Kritiken und Fakten.
Heutzutage müsste WoW2 wesentlich mehr bieten; das normale Classic hatte an sich nicht viel, außer viel Grindzeit und lange Laufwege. WoW an sich ist auch nur durch die Erweiterungen relativ groß, wobei es mittlerweile auch nicht mehr ist, als andere Spiele auch bieten. Aber was sollte denn ein WoW2 besser machen als WoW1 und alle Konkurrenten? Da fehlt es bei Blizzard nach wie vor an neuen und frischen Ideen, kam überhaupt seit es WoW gibt eine Innovation im SPiel, das nicht woanders abgeschaut wurde?