• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Unfairer Vorteil? Das bringt der Early Access für WoW: The War Within tatsächlich

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
673
Reaktionspunkte
22
"Mit der Möglichkeit bereits vorher loszulegen will man laut Hazzikostas eher die Spieler erreichen, die nicht so viel Freizeit haben und nicht die Möglichkeit, sich von der Arbeit freizunehmen. So will man auch diesen Menschen ermöglichen direkt in der ersten Woche Mythic Zero- oder Max-Level-Dungeons gemeinsam mit ihren Freunden zu laufen."

Der Verfasser davon musste danach 3 Wochen am Stück duschen.
 
Mit der Möglichkeit bereits vorher loszulegen will man laut Hazzikostas eher die Spieler erreichen, die nicht so viel Freizeit haben
Die Erwartungshaltung an die Spieler, diesen Unsinn zu glauben, kommt einer Beleidigung gleich.
 
"Mit der Möglichkeit bereits vorher loszulegen will man laut Hazzikostas eher die Spieler erreichen, die nicht so viel Freizeit haben und nicht die Möglichkeit haben, sich von der Arbeit freizunehmen."

Klar ich nehme mir auch für ein Spiel frei, vor allem weil das Spiel wegläuft und ich voll out bin wenn jemand "schneller" damit fertig ist als ich...

Mal im Ernst, das issen Gag oder?
 
Nein, das ist absoluter Ernst. Spieler haben sich "damals" oftmals für WoW frei genommen. Heute erscheint das unglaubwürdig, weil alles im Spiel sehr viel schneller erreicht werden kann.
 
Ach bitte, das ist doch kein Altruismus. Die haben gesehen, dass es Leute gibt die für sowas zahlen. Das finde ich ja auch ok, aber bitte nicht so machen als wäre das Motiv Barmherzigkeit. Im Prinzip sagen sagen sie damit "Ja wir glauben ihr seid so dumm, dass ihr uns diese Begründung abkauft!". Und das kritisiere ich.
Für den "normalen" Spieler wird es eh unerheblich sein ob er/sie 3 Tage früher oder 3 Monate später spielt.
 
Zurück