• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] 10 Tage Demo/ Anmelde-Problem

OBluefireO

Hobby-Spieler/in
Hi,

wollte mir heute die 10 Tage Demo von World of Warcraft hier runterladen, um das Game mal wieder anzutesten, ob es mir noch gefällt!
LINK: http://teaser.wow-europe.com/index_de.html

Das Problem ist nur, dass ich nach der Eingabe aller notwendigen Daten nicht mehr weiter komme! :confused:
Ich "drücke" zwar den rechten unteren Button Anmelden für das kostenlose Probeangebot, es tut sich aber danach nichts mehr! D.h. ich komme nicht zum nächsten Punkt!
Hier mal ein Bild davon, damit ihr seht was ich meine:
http://img115.imageshack.us/my.php?image=wow7kb.jpg

An was könnte das liegen?
An der Firewall, oder liegt es einfach nur am Server? Hab es aber jetzt schon an 3 verschieden Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten getestet!

Für eure Hilfe wäre ich euch mal wieder sehr dankbar! :top:

Gruß
**Bluefire**

Hast du es mal mit einem andern Browser versucht bzw. im Broser geschaut, ob auchg Popups und CO nicht deaktiviert sind? Vielleicht wird da ja was geblockt.

Nali_WarCow am 11.07.2006 16:05 schrieb:
Hast du es mal mit einem andern Browser versucht bzw. im Broser geschaut, ob auchg Popups und CO nicht deaktiviert sind? Vielleicht wird da ja was geblockt.

Das mit dem Popups muss ich nochmal schauen, aber ich meine ich habe meine Einstellungen dafür zurückgestellt!

An Browsern hab ich schon
-IE
-Opera
-Firefox

ausprobiert! :P

OBluefireO am 11.07.2006 16:12 schrieb:
Nali_WarCow am 11.07.2006 16:05 schrieb:

Das mit dem Popups muss ich nochmal schauen, aber ich meine ich habe meine Einstellungen dafür zurückgestellt!

An Browsern hab ich schon
-IE
-Opera
-Firefox

ausprobiert! :P

mach dir ncihts draus.. hab das gleiche prob.. ein weiterer grund doch bei DaoC zu bleiben... vor allem wenn ich so lese wie es mit der performance aussieht

Bei mir ist es auch so ... im Forum des technischen Kundendienstes bei WoW wurde gestern oder vorgerstern die Frage auch schon gestellt.
Hatte gestern Abend, bevor ich den Thread dort gesehen habe, dem Support eine eMail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Würde das Spiel gerne mal antesten. Vor allem, wo ich doch jetzt Semesterferien habe :B

Dreamlander am 12.07.2006 22:53 schrieb:
Bei mir ist es auch so ... im Forum des technischen Kundendienstes bei WoW wurde gestern oder vorgerstern die Frage auch schon gestellt.
Hatte gestern Abend, bevor ich den Thread dort gesehen habe, dem Support eine eMail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.

Würde das Spiel gerne mal antesten. Vor allem, wo ich doch jetzt Semesterferien habe :B
wenn ihr ne lösung gefunden habt, bitte POSTEN!
ich stehe vor exakt dem selben problem:
ie: tut sich NULL, nada, nothing
FF: da kommt wenigstens "warten auf teaser.wow-europe.com...

aber das bringt mir auch nichts.
also....
bitte um hilfe :finger:

Kleine Neuigkeit ... im WoW-Forum gibt es einen neuen Thread dazu und ein Supporter vermeldete, dass man sich um das PRoblem kümmere.

Allerdings wurde dies ja auch schon in den älteren Thread von vor ein paar Tagen gesagt >:|

Zurück