• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World War 3: Große Probleme beim Early-Access-Start

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu World War 3: Große Probleme beim Early-Access-Start gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: World War 3: Große Probleme beim Early-Access-Start

Konnte heute endlich Spielen, nachdem am WE nur der Ladescreen zu sehen war. Aber das warten hat sich für mich gelohnt, fand es wirklich super. Wenn auch auf der großen Map noch ein paar Spieler mehr sein können (pro Team waren es 18). Geht etwas Richtung Battlefield 3, mit einem Hauch mehr Realismus.
Von mir eine Empfehlung, wenn man mit Early Excess kein Problem hat!!!

Konnte heute endlich Spielen, nachdem am WE nur der Ladescreen zu sehen war. Aber das warten hat sich für mich gelohnt, fand es wirklich super. Wenn auch auf der großen Map noch ein paar Spieler mehr sein können (pro Team waren es 18). Geht etwas Richtung Battlefield 3, mit einem Hauch mehr Realismus.
Von mir eine Empfehlung, wenn man mit Early Excess kein Problem hat!!!

Ist echt gut. Hab gestern eine Runde gespielt. Habs etwa ne 3/4 Std. verbinden lasse. Hat echt Spaß gemacht. Man muss halt echt mal die Augen aufmachen auf wen man da jetzt schießt. Wirlich super Atmo.

Zurück