• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warships | Toxische Entwickler und zu viel Glücksspiel - bei Wargaming brennt die Luft

morrowindmaster

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Großartiger Beitrag der klar zeigt wie schädlich Lootboxen sind und warum das so ist. Meiner Meinung nach ist das Glückspiel und gehört verboten oder mindestens unter eine Altersbeschränkung von ab 18. Solche "Free to Play" Spiele halte ich wegen ihrer Suchtspiralen auf mehreren Ebenen (Gameplay und Monetarisierung) für hoch problematisch für die Gesellschaft und ich halte für eine spezielle noch legale Form von Betrug.

Spannend ist das auch weil es hier letztlich um Marketing 4.0 geht. Man macht den Kunden zum Markenbotschafter. Davon profitiert das Unternehmen ungemein denn mit klassischer Werbung die sehr teuer ist erreicht man den Kunden nur noch schwer. Klasse das World of Warships hier abgestraft wird denn wer seine Markenbotschafter nicht anständig behandelt hat es auch wirklich nicht besser verdient.
 
Oben Unten