• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Patch 6.0.2 mit kuriosem Bug - Charaktere nicht wiederzuerkennen

Naja im Vergleich zu all den möglichkeiten die es Anfangs gab und all den Dingen die man in den Anfangszeiten zu einem Raid mitbringen mußte... Flasks, Healpods, Elixiere und Essen... ja es hat schon sehr deutlich abgenommen.
Wenn ich dann jetzt noch mitbekomme, daß die die Berufsboni entfernt haben, ja doch das finde ich schon enttäuschend.
Wenn ich dann noch so Sachen wie den Raidbrowser sehe wo sich Leute die nix können, mit anderen rnd. treffen und dann für fast nix auch noch tolle Gear bekommen... nee das finde ich nicht gut!
 
Also hör mal :-D die Sachen die da meinst, Flask, Buffood u.s.w. muss man immer noch mitbringen, falls nicht von der Gilde gesponsort.
Genau so die VZ und Steine in Deiner Ausrüstung, also auch dafür must du erstmal farmen gehen, und sei es nur Gold um die Sachen im AH zu kaufen.
Das einzig wirkliche was fehlt, ist das Zeit schindende und total überflüssige Schlüssel farmen.

Und der Raid Browser hat schon seine vorteile. Nicht nur das man sogenanntes Start Gear für, sagen wir mal die echten Raids bekommt, nein, es hat auch dazu geführt das der Spamm im Channel drastisch nachgelassen hat.
Und für Leute die eben nicht 5 Tage die Woche raiden gehen können um dabei zu sein, ist es eine Chance auch mal den Raid Content komplett zu sehen.

Bei den Berufs Boni kann man dir zustimmen, muss man aber nicht.
Denn ganz ehrlich, jeder Beruf, außer Sammel Berufe hat dir rechnerisch fast genau den gleichen Boni gegeben.
Nur hatten gewisse Berufe vorteile im farmen und in der Gold beschaffung.
 
Viel schlimmer als die neuen Modelle finde ich Clipping Fehler (die aber auch mit den alten Modellen vorhanden sind), wie zB:
LDfW3RU.jpg
 
Habe gestern Abend mal im TS mit meiner Gilde gesprochen, momentan spiele ich ja kein WoW mehr. Aber immer noch aktuell informiert.:-D
Und was geht da ab, wir waren bei 11/14 HC im 25er, vor Patch. Jetzt höre ich, lieber Hansi, ist alles so leicht geworden. Thoki lag im ersten Try. Maaaan, was soll das denn.:$
Kinder Kacke ist doch so etwas. Sorry für den Ausdruck, aber das ist doch voll beschiß. Da müht man sich Monatelang ab, das neue Add On ist noch nicht mal raus, und schon nerven die alles. Ätzend.:pissed:
Und das schlimmste, meine DK Mausi ist noch schlechter geworden.:S
Wann werden endlich mal die Melees (auch die lieben Krieger), die die an der Front stehen gebufft.:-D

:-D:-D:-D:-D
 
Faszinierend, wer von euch alles WoW spielt ;)
Wenn sie die monatlichen Gebühren abschaffen, fang ich als Singleplayer vielleicht nochmal an, das Hardcorespielen tu ich mir allerdings nie mehr an
 
Wieso f2p??? Das Game muss man ja trotzdem kaufen, f2p ist, wenn ich auch die Software für ein Spiel nicht kaufen muss. Blizz verlangt selbst für Vanilla noch viel mehr als andere Spiele diesen Alters kosten, dazu noch die ganzen anderen Addons...., die haben Einnahmen genug durch die Anschaffungskosten, das ist ja das fiese. Für ein neues Addon zahlt man 50 Euro und löhnt dann auch noch monatlich 13 Euro. Ich hab' das 3 Jahre lang gemacht, bis inkl. Cata... allein was das Geld verschlungen hat.
 
Zurück