• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft OPEN BETA USA anmeldung hat begonnen!

Wamboland am 11.11.2004 12:53 schrieb:
thunderchief am 10.11.2004 15:47 schrieb:
Iceman am 10.11.2004 14:18 schrieb:
BadFish am 09.11.2004 23:20 schrieb:
Es lohnt sich auf jeden fall sich bei fileplanet in der warteschlange anzustellen. Hab in einer Stunde Fileplanet genausoviel gesaugt wie in 5 stunden mit dem torrent client ;)

Ich hab mittlerweile voll den Hass auf Fileplanet. Gestern Abend 2,5 GB des Clients fertig gehabt, dann hat mich der 24 Stunden Disconnect überrascht und Resumen geht natürlich nicht. Also nochmal von vorn...

Dann heute morgen aufgestanden und in den Browser geschaut, da hatte mich Fileplanet nach ~500 MB aus irgendeinem Grund vom Server gekickt und Resumen geht immer noch nicht...

Mittlerweile stehe ich zum dritten Mal an und hab nebenbei den Torrent laufen (über nen anderen Client, der von Blizzard ist ja nicht auszuhalten). Beim Torrent hab ich schon nen knappes Gigabyte, mal sehen ob FP das noch aufholen kann...

Es gibt schon Gründe warum ich normalerweise grundsätzlich nur von Gamershell downloade...

mh ich saug mitm blizzard tool mit 60 kb/s. geht eigentlich noch schnell. war heut morgen auf 1.5 gb, sollte also wenn ich heimkomm fertig sein. habe mich mit dem fileplanet bastel erst garnich eingelassen... :-D

Also ich hatte gestern noch so 4-25kb. hab nach 200 MB ne Pause gemacht. Heute morgen dann neu gestartet und fast durchgehend mit 70-90kb gesaugt. Also ganz ok.

Aber nur mal so, die 3 GB zu installieren dauert auch nochmal ewig ;P Wenn die das so auch noch in der Verkaufsversion haben .. na holla ^^ Ok werds mir eh nich kaufen, bleibe noch weiter bei DAoC, aber halt mal reinschauen. :)

70-90 kb ????? Wieviel haste Blizzard denn zukommen lassen um sone Geschwindigkeit zu erreichen?
Bei mir und ein paar anderen Kumpels schwankte der Client ständig zwischen 5-35 kb...

der blizzard downloader ist ja sowas von murks. erstens kackt der gerne nach ein paar stunden ab was besonders schön ist wenn ich nicht zuhause bin und der rechner dann umsonst läuft und außerdem ist er megalahm. statt nen normalen download zu machen wo ich mit 95kb/s saugen kann muss man so nen mist machen wo es dauernd so um die 12kb/s hängt (2-42)
echt total die verarsche!

saschb am 12.11.2004 09:54 schrieb:
Sieht so aus. :S
Für Blizzard scheint das Saugen von 2,5 Gb kein Problem zu sein. ;)

grmpf......dann muss die kiste eben wieder ne nacht lang durchlaufen....

aber wenn blizzard bei jeder klitzekleinen Änderung wieder von den beta-testern erwartet dass sie sich 2.4gb saugen, dann machen die da irgendetwas falsch....

Bitte loggt euch mit eurem Account hier in die Website ein und ladet euch World of Warcraft erneut herunter.

mh...bei mir funzt das irgendwie nich...

Huhu...

wollte mir nen acc machen, aber dann, als ich auf bestätigen gedrückt hab kam: Signup closed... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
Das war son MÜLL! ich habe mich aufgeregt, aber was will man machen???

Nunja wollte eigentlich nur wissen, ob hier jemand ist, der einen acc hat aber plötzlich net mehr will und ihn mir geben will... Wär furchtbar lieb :)

Könnt mir ja ne pm schicken, falls einer so lieb sien würde...

DerboesePiranha am 12.11.2004 13:58 schrieb:
Huhu...

wollte mir nen acc machen, aber dann, als ich auf bestätigen gedrückt hab kam: Signup closed... :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:

Nunja wollte eigentlich nur wissen, ob hier jemand ist, der einen acc hat aber plötzlich net mehr will und ihn mir geben will... Wär furchtbar lieb :)

man ich bin genauso blöd. warte monate lang auf das spiel, bin in closed beta nicht reingekommen und dann verpass ich das signup für die open *kopf gegen wand schlag*

mfg

Thunda am 12.11.2004 14:29 schrieb:
DerboesePiranha am 12.11.2004 13:58 schrieb:
Huhu...

man ich bin genauso blöd. warte monate lang auf das spiel, bin in closed beta nicht reingekommen und dann verpass ich das signup für die open *kopf gegen wand schlag*

mfg

Tja passiert schomal...

Schau ich mir das Game halt bei meinen Freunden an. (is natürlich net dasselbe aber besser als gar net...

Joa habs auch leider verpasst...

Falls also irgendwer noch nen key übrig hat, immer her damit, ihr würdet mir damit den Tag retten :)

Aber irgendwie hab ich so meine Zweifel, dass jemand seinen key hergeben will... *schnüff*

ich mich angemeldet, aber er nimmt meinen acc nich an und sagt, dass es den nicht gibt...
falls wer erbarmen mit mir hat und einen acc überhaben sollte... ich wäre dankbar

Zurück