S
Salladini
Gast
Wamboland am 11.11.2004 12:53 schrieb:thunderchief am 10.11.2004 15:47 schrieb:Iceman am 10.11.2004 14:18 schrieb:BadFish am 09.11.2004 23:20 schrieb:Es lohnt sich auf jeden fall sich bei fileplanet in der warteschlange anzustellen. Hab in einer Stunde Fileplanet genausoviel gesaugt wie in 5 stunden mit dem torrent client
Ich hab mittlerweile voll den Hass auf Fileplanet. Gestern Abend 2,5 GB des Clients fertig gehabt, dann hat mich der 24 Stunden Disconnect überrascht und Resumen geht natürlich nicht. Also nochmal von vorn...
Dann heute morgen aufgestanden und in den Browser geschaut, da hatte mich Fileplanet nach ~500 MB aus irgendeinem Grund vom Server gekickt und Resumen geht immer noch nicht...
Mittlerweile stehe ich zum dritten Mal an und hab nebenbei den Torrent laufen (über nen anderen Client, der von Blizzard ist ja nicht auszuhalten). Beim Torrent hab ich schon nen knappes Gigabyte, mal sehen ob FP das noch aufholen kann...
Es gibt schon Gründe warum ich normalerweise grundsätzlich nur von Gamershell downloade...
mh ich saug mitm blizzard tool mit 60 kb/s. geht eigentlich noch schnell. war heut morgen auf 1.5 gb, sollte also wenn ich heimkomm fertig sein. habe mich mit dem fileplanet bastel erst garnich eingelassen...
Also ich hatte gestern noch so 4-25kb. hab nach 200 MB ne Pause gemacht. Heute morgen dann neu gestartet und fast durchgehend mit 70-90kb gesaugt. Also ganz ok.
Aber nur mal so, die 3 GB zu installieren dauert auch nochmal ewig ;P Wenn die das so auch noch in der Verkaufsversion haben .. na holla ^^ Ok werds mir eh nich kaufen, bleibe noch weiter bei DAoC, aber halt mal reinschauen.
70-90 kb ????? Wieviel haste Blizzard denn zukommen lassen um sone Geschwindigkeit zu erreichen?
Bei mir und ein paar anderen Kumpels schwankte der Client ständig zwischen 5-35 kb...