• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Projekt: Vero City

Mitglied seit
19.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle, ich heiße Andreas und bin 23 Jahre alt, seit 2011 Setze ich mich mit der Programmierung auseinander. Seit 2012 Arbeite ich mit den .Net Sprachen Sprich C# oder VB.Net, ich habe auch schon eigene Klassen und kleinere Programme geschrieben. Am bekanntesten wird wohl meine nMail Klasse sein. Seit dem Jahr 2013 Setze ich mich auch noch mit Java auseinander.

Schließlich habe ich begonnen mit der 3D Programmierung in C#. Für die Spiele die Entwickelt werden habe ich die Ahead Studios gegründet, dies ist kein Kommerzielles Unternehmen, sonder einfach sagen wir mal ein Label unter dem die Spiele veröffentlicht und Entwickelt werden. Mit blender habe ich auch begonnen und bin noch sehr unerfahren.

Mein derzeitige Projekt wird ein 3D Open World Horror Spiel. Die Geschichte beginnt nach dem in der Fiktiven Stadt Verocity in der USA ein Killer Virus ausgebrochen ist, dass alle Einwohner zu Blutrünstigen Zombies werden lässt. Doch Vance der in Urlaub war und von diesem Zurückkehrt, hat seinen kleinen Bruder in Vero City zurückgelassen. Durch eine Information erfährt er, dass er nicht zu einem Zombie wurde und sich inder Stadt versteckt. Die Suche beginnt.

Auf der Map kann man sich völlig frei bewegen, hat man keine Lust auf eine Mission, so geht man auf ein Plündern Tour durch die Stadt oder Absolviert eine der Zahlreichen Nebenmissionen. Durch ein Addon System soll es möglich werden, sich neue Nebenmissionen Herunterzuladen.

Da dieses vorhaben leider zu zweit nicht zu bewältigen ist suche ich noch fleißige Helfer in den Bereichen Modellierung, Grafik und Programmierung. Der Umfang des Projektes wird sehr groß werden. Geplant ist ein Spiel das derzeit das größte Open World Spiel wird.

Ich hoffe Jemand von euch hat Interesse, würde mich sehr freuen. Auf dich wartet ein Nettes Team, einen Cloud Bereich, in die du die Objekte Hochladen kannst, eine eigene Mail Adresse. Leider kann ich keine Bezahlung anbieten da dies ein Hobby Projekt ist. Im Anhang habe ich mal einige Screenshots

Bewerben könnt Ihr euch hier oder im Forum unter Startseite - Vero City Board so wie unter wagner.andreas@ahead-studios.info Die webseiten sind unter Vero City | Home oder www.ahead-studios.info | Eine weitere WordPress-Seite zu erreichen.
 

Anhänge

  • Screen_1.jpg
    Screen_1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 15
  • Screen_2.jpg
    Screen_2.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 12
  • Screen_3.jpg
    Screen_3.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 23
  • Screen_4.jpg
    Screen_4.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 13
  • Screen_5.jpg
    Screen_5.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Zurück