• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft OPEN BETA USA anmeldung hat begonnen!

B

BlooodyAngel

Gast
Anmelden kann man sich unter www.fileplanet.com . Leider sind die Server total überlastet, und ich konnte mich bis jetzt nicht anmelden :(.
Falles jemand von euch es schafft, 2 Keys zu kriegen, würde ich mich freuenr wenn mir jemand einen KEY per PM schicken könnte.
MfG Jan C.

BlooodyAngel am 08.11.2004 23:31 schrieb:
Anmelden kann man sich unter www.fileplanet.com . Leider sind die Server total überlastet, und ich konnte mich bis jetzt nicht anmelden :(.
Falles jemand von euch es schafft, 2 Keys zu kriegen, würde ich mich freuenr wenn mir jemand einen KEY per PM schicken könnte.
MfG Jan C.

Ja cool ich lebe in der USA und keine chance for register an Fileplanet
Viel Glueck

DeathScorpionX am 09.11.2004 07:32 schrieb:
http://www.battle.net/downloads/WoW-1.1.0-Installer_Downloader-enUS.exe

Heißt das man kann sich jetzt auch anmelden ohne aus den USA zu kommen??

Weil bei der Beta Account Creation Site kann man auch scho Germany wählen und seinen Account erstellen oder seh ich das falsch??

Wenn ich mir das runtergeladen hab,
kann ich spielen oder brauch ich noch irgendwas?

und wenn ich noch irgendas brauche sagt mir bttteeee wo ich das her bekomme

(Der Download dauert immerhin 1 1/2 Tage)

Herobin

hier der Link zu Gamershell: http://www.gamershell.com/download_7474.shtml

Herobin am 09.11.2004 13:57 schrieb:

Herobin
würd ich auch gern wissen, hab ein download limit (3 gigs)

Daggl am 09.11.2004 17:02 schrieb:

Das ist nur der Downloader, nicht der Client selbst. Den Downloader kriegt man auch von der Blizzard Homepage nach der Anmeldung.

benni1113 am 09.11.2004 17:24 schrieb:

Herobin

Das ist, wie gesagt, lediglich der Downloader. Dieser basiert auf Bittorrent und saugt dann die 2,4 GB große Beta aus dem Internet. Mit deinem Downloadlimit wirst du da nicht weit kommen, da Bittorrent darauf basiert, dass man auch ständig Daten an andere hochläd. Ergo wirst du, nachdem du mit dem Downloader den Client gesaugt hast, locker bei 5-6 GB Traffic sein.

Einzige Alternative ist momentan Fileplanet.

Iceman am 09.11.2004 17:28 schrieb:
Daggl am 09.11.2004 17:02 schrieb:

Das ist nur der Downloader, nicht der Client selbst. Den Downloader kriegt man auch von der Blizzard Homepage nach der Anmeldung.

benni1113 am 09.11.2004 17:24 schrieb:

Herobin

Das ist, wie gesagt, lediglich der Downloader. Dieser basiert auf Bittorrent und saugt dann die 2,4 GB große Beta aus dem Internet. Mit deinem Downloadlimit wirst du da nicht weit kommen, da Bittorrent darauf basiert, dass man auch ständig Daten an andere hochläd. Ergo wirst du, nachdem du mit dem Downloader den Client gesaugt hast, locker bei 5-6 GB Traffic sein.

Einzige Alternative ist momentan Fileplanet.
ok dann verzichte ich eben auf das teil, war sowieso nicht unbedingt scharf drauf.

ich bin grad auf www.worldofwarcraft.com und da bin ich auf anmeldung zu open beta gegangen. dann kommen diese 6 schritte wobei man auch seine adresse angeben muss... WOZU?
noch ne frage: muss man was bezahlen oder ist die beta völlig kostenlos????

habe gerade gehört dass die anmeldung als europäer nicht gestattet ist.

Also die Anmeldung als Europaer geht Problemlos. Man muss als Region nur Deutschland angeben, wenn man aus der BRD kommt und schon ist die Anmeldung akzeptiert. Spielen geht auch, allerdings bin cih mit dem DL noch nicht fertig :(. Des dauert ewig und drei Tage.....

Es lohnt sich auf jeden fall sich bei fileplanet in der warteschlange anzustellen. Hab in einer Stunde Fileplanet genausoviel gesaugt wie in 5 stunden mit dem torrent client ;)

ich find von blizzard einfach zum kotzen das das so lange dauert!!
nur um fraffic zu sparen!

bei eq2 konnte man mit höchstgeschwindigkeit saugen ! und hier?...

BadFish am 09.11.2004 23:20 schrieb:
Es lohnt sich auf jeden fall sich bei fileplanet in der warteschlange anzustellen. Hab in einer Stunde Fileplanet genausoviel gesaugt wie in 5 stunden mit dem torrent client ;)

Ich hab mittlerweile voll den Hass auf Fileplanet. Gestern Abend 2,5 GB des Clients fertig gehabt, dann hat mich der 24 Stunden Disconnect überrascht und Resumen geht natürlich nicht. Also nochmal von vorn...

Dann heute morgen aufgestanden und in den Browser geschaut, da hatte mich Fileplanet nach ~500 MB aus irgendeinem Grund vom Server gekickt und Resumen geht immer noch nicht...

Mittlerweile stehe ich zum dritten Mal an und hab nebenbei den Torrent laufen (über nen anderen Client, der von Blizzard ist ja nicht auszuhalten). Beim Torrent hab ich schon nen knappes Gigabyte, mal sehen ob FP das noch aufholen kann...

Es gibt schon Gründe warum ich normalerweise grundsätzlich nur von Gamershell downloade...

Ist denn eine Anmeldung für die Open Beta überhaupt noch möglich?
AUf www.worldofwarcraft.com find ich nur eine Mitteilung vom 29.10. , dass die Anmeldung geschlossen wurde. Einen Link zur Anmeldung find ich auf der Seite nicht. :confused:

Edit: Okay, hab das Account-Management gefunden, aber dort das selbe Bild: Signup closed.

saschb am 10.11.2004 15:09 schrieb:
AUf www.worldofwarcraft.com find ich nur eine Mitteilung vom 29.10. , dass die Anmeldung geschlossen wurde. Einen Link zur Anmeldung find ich auf der Seite nicht. :confused:

Edit: Okay, hab das Account-Management gefunden, aber dort das selbe Bild: Signup closed.

Yoah, die haben den Signup geclosed, aber wer mir eine freundliche und nette Pm schreibt, krieg von mir noch nen Accout ;)

MfG

Iceman am 10.11.2004 14:18 schrieb:

Ich hab mittlerweile voll den Hass auf Fileplanet. Gestern Abend 2,5 GB des Clients fertig gehabt, dann hat mich der 24 Stunden Disconnect überrascht und Resumen geht natürlich nicht. Also nochmal von vorn...

Dann heute morgen aufgestanden und in den Browser geschaut, da hatte mich Fileplanet nach ~500 MB aus irgendeinem Grund vom Server gekickt und Resumen geht immer noch nicht...

Mittlerweile stehe ich zum dritten Mal an und hab nebenbei den Torrent laufen (über nen anderen Client, der von Blizzard ist ja nicht auszuhalten). Beim Torrent hab ich schon nen knappes Gigabyte, mal sehen ob FP das noch aufholen kann...

Es gibt schon Gründe warum ich normalerweise grundsätzlich nur von Gamershell downloade...

mh ich saug mitm blizzard tool mit 60 kb/s. geht eigentlich noch schnell. war heut morgen auf 1.5 gb, sollte also wenn ich heimkomm fertig sein. habe mich mit dem fileplanet bastel erst garnich eingelassen... :-D

thunderchief am 10.11.2004 15:47 schrieb:
Iceman am 10.11.2004 14:18 schrieb:

mh ich saug mitm blizzard tool mit 60 kb/s. geht eigentlich noch schnell. war heut morgen auf 1.5 gb, sollte also wenn ich heimkomm fertig sein. habe mich mit dem fileplanet bastel erst garnich eingelassen... :-D

Also ich hatte gestern noch so 4-25kb. hab nach 200 MB ne Pause gemacht. Heute morgen dann neu gestartet und fast durchgehend mit 70-90kb gesaugt. Also ganz ok.

Aber nur mal so, die 3 GB zu installieren dauert auch nochmal ewig ;P Wenn die das so auch noch in der Verkaufsversion haben .. na holla ^^ Ok werds mir eh nich kaufen, bleibe noch weiter bei DAoC, aber halt mal reinschauen. :)

BlooodyAngel am 10.11.2004 15:14 schrieb:
saschb am 10.11.2004 15:09 schrieb:

Yoah, die haben den Signup geclosed, aber wer mir eine freundliche und nette Pm schreibt, krieg von mir noch nen Accout ;)

MfG

Vergeben =) Danke ^^

Zurück