• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Offizielle Classic-Server bestätigt

und in Gegensatz zu manch anderen halte ich es auch für Notwendig manche "Spielmechanismen" von neueren WoWaddons zu übernehmen wie zum Beispiel Realmintern einen Dungenbrowser zu machen (nicht Serverweit somit ist dieses "Familien"-denken immer noch gegeben wenn der ein oder andere sich schlecht benimmt). Echt jetzt, den Weg zur Instanz reiten oder fliegen wollen jetzt wirklich die wenigsten.... (Vor allem nach LBRS oder UBRS :$) sowie der Portstein darf meiner Meinung auch bleiben ^^.
Dann ist aber wieder die Frage, wo fängt man da an und wo hört man auf? Man würde nie alle Leute vollends zufrieden stellen können. Im Prinzip kann man wirklich nur Classic anbieten, wie es eben früher war:

Jäger kaufen Pfeile und haben Köcher
Schurken mixen ihr Gift und Blendpulver
Magier stellen Brot und Wasser per Hand her
Hexer haben die kleinsten Taschen und haben zusätzlichen Farmaufwand
Durchbuffen dauert ewig und hält nicht sehr lange
etc.
 
"Das bedeutet jedoch nicht, dass Classic WoW die gleichen Features haben wird wie die Live-Server. LFR, Dungeon Finder und jegliche Cross-Realm-Aktivitäten werden nicht unterstützt."
Quelle

Das ist ein Grund warum sie eben kein Releasedatum nennen. Ich denke es wird sicherlich überlegt was sinnvoll ist zusätzlich einzubauen und was nicht.
Ich glaube sowas wie Essen zaubern oder Pfeile wird bleiben. (oder andere Klassenbezogen Fähigkeiten/Sachen)

Und wie Schaschlikschmuggler sagt wo fängt man an wo hört man auf. Man wird es egal wie nicht jedem recht machen.
Dennoch glaube ich nicht das es 1zu1 so wiederkommen wird wie damals sondern das ein oder andere vom aktuellen Wow übernehmen wird.
 
Zurück