Also ich spiele es immer noch und das weil es mir Spass macht.
Und wenn ich nur solche blöden Kommentare höre, es ist alles zu leicht, kann ich nur lachen.
Wie war es denn in Classic oder BC.
Die Obermotze hatten 1-3 Fähigkeiten. das war es dann auch schon. Schwer war es nur, weil niemand Gear hatte. Im 40er gab es für 40 Leute pro Boss nur 2 Items. Deshalb war es schwer, und nicht weil die Bosse oder der Content schwieriger war.
Ulduar mal abgesehen.
Niemand will heutzutage auch noch das gegrinde von Classic zurückhaben.
Die die jetzt meckern es ist alles zu leicht haben doch selbst den aktuellen End Boss in Hero gar nicht mal gesehen, geschweige denn mal getryt.
Alles nur Blabla Nachsager.
Und wenn man nur die ganzen sogenannten selbsternannten Hardcore Zocker bedienen würde, dann hätte WoW weit weit weniger Spieler als jetzt.
Das ein Spiel, zudem auch noch ein Spiel wo man jeden Monat für bezahlt nach 8 Jahren immer noch Top ist mit seinen fast 8 Millionen Zockern steht wohl außer Frage.
Zähl mir bitte doch mal Spiele auf die 8 Jahre alt sind und immer noch so viele regelmäßige Spieler haben.
Selbst im Bereich der Solo Spiele wird man das nicht oder sehr schwer finden.
Im Bereich der bezahlbaren Spiele sowieso nicht. da ist WoW einzigartig.
Also mal Klappe halten und es nicht mit eurem aktuellem Aufguss und xter Version von CoD MW oder sonstwas aktuellem vergleichen wo dann das Solo Game nach 5-8 Stunden vorbei ist und selbst der MP immer gleich abläuft. Wie aufregend.
Aber auch nicht schlimm, soll jeder das spielen was er mag.
Sicherlich werden es weniger, aber da ist doch ganz normal. Menschen gehen nach so langer Zeit eben auch mal andere Wege.
So und jetzt freue ich mich auf Patch 5.4 der auch noch kostenlos ist und mehr Umfang biete als so manch anderes momentan aktuelles Spiel samt aller zu bezahlenden DLCs.
Da zahle ich gerne mal 13€ pro Monat.