• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen

Update: Method hat den 7. Boss gelegt und damit mit Limit gleichgezogen. Auf in den Endspurt.
 
Update: Method hat den 7. Boss gelegt und damit mit Limit gleichgezogen. Auf in den Endspurt.

Boahhh ja der war ein harter Brocken. Glaube Sie brauchten über 200 pulls . Ich frage mich, ob die nicht Profispieler das ohne nerf schaffen werden obwohl die Taktik ja jetzt bekannt ist ?
 
Ja der 7. Boss war schon hart, allerdings auch wegen dem Gear. Die letzten Bosse sind eben auch Gearcheck, und wenn man gerade ein mal jetzt in Mhytik war ist man eben noch nicht am Maximum. Zwischendurch hatten sie ja auch mal einen Split eingelegt, also alles nochmal auf HC gelegt um das ein oder andere bessere Item zu bekommen. Nicht Profi/Progress Gilden werden da Monate dran zu knabbern haben, aber wird ja dann eh irgendwann generft, kennt man ja. Im normalen also ohne Nerf werden es wie immer die wenigsten schaffen. Die ersten 3 Bosse werden wohl viele schaffen, ab dem 4 Boss, also Lady Ashvane ist dann Schluss mit Lustig. :-D
Wegen den Pulls, also Limit brauchte um die 200, Method um die 180. Für den Endboss jetzt haben einige Spieler schon gesagt das es bis zum Weekend dauern könnte. Mal sehen, bei Method haben sich alle die Vantusrune aufgehoben, das gibt also nochmal einen kleinen Raid Push.
 
Update: Die EU Gilde Pieces hat gerade auch den 7. Boss gelegt. Es sind nun 3 Gilden im Endkampf.
 
Update: Die Koreanische Gilde AFK R hat ebenfalls den 7. Boss gelegt.
 
Und weiter geht es. Mittlerweile hat auch die deutsche Gilde Aversion :] den vorletzten Boss gelegt. Im Endspurt rennen um die Krone sind es jetzt 6 Gilden.
 
Also was Ich bis jetzt so auf Twitch gesehen habe, glaube ich nicht das Sie Azshara ohne nerf legen werden. Es stecken ja alle seit Tagen so bei 50-60% fest und jeder versuch sieht fast gleich aus. Bei 60% wenn die größeren adds spawnen ist dann bei allen Schicht im Schacht . Aber es soll ja Heute, wenn ich es richtig verstanden habe ein Hotfix kommen. Trotzdem Hut ab für deren Durchhaltevermögen . Ich hätte auf sowas keinen Bock mehr (jedenfalls nicht so lange).
 
Keine Ahnung ob es am Hotfix liegt aber Method steht zur Zeit bei 24.8% und 294 versuchen Bei Königin Azshara . Limit ist Ihnen dicht auf den Fersen. Drück Ihnen die Daumen . Hopp Hopp Europa :)
 
Dazu müsste man wissen was der Hotfix gemacht hat.
 
Gratulation :) Method hat gerade Königin Azhara gelegt und damit das World First Rennen für sich (und Europa :P )entschieden. Das ganze zog sich über 13 Tage und Sie brauchte für den Endboss 359 versuchen. Hut ab vor dieser Leistung und dem Durchhaltevermögen . Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und danke an die Redaktion das Sie den Artikel aktuell gehalten haben. :B
Hauptsach man schaut vorbei. Die kleine Community macht für uns die Arbeit [emoji14]


"Wir werden diese Meldung immer wieder aktualisieren, um euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Schaut also unbedingt regelmäßig bei uns vorbei!"
 
Und danke an die Redaktion das Sie den Artikel aktuell gehalten haben. :B
Ja hab ich schon mal geschrieben hier und nicht mal jetzt da der Endboss ja down ist ,ists noch ne Meldung wert. Deswegen gefällt mir ja der Satz oben im Artikel so sehr...………(Wir werden diese Meldung immer wieder aktualisieren, um euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Schaut also unbedingt regelmäßig bei uns vorbei!) :P
 
Hach da war man mal 1 Tag nicht On und dann wird der Boss gelegt.:-D
Na egal, Method knapp vor Limit, soll mir recht sein, obwohl nach dem Nerv Limit etwas benachteiligt war.
 
In wie fern war Limit wegen dem Nerf benachteiligt ?

Limit waren die einzigen die es geschafft haben Phase 3 zu überstehen, also ganz knapp. Dafür haben sie zig Trys geopfert und nur dafür geübt, und nun kommt Blizzard und gibt allen anderen praktisch den gleichstand weil sie genau da diese Phase genervt haben.
Allgemein finde ich den Nerv eh vollkommen überflüssig, denn Phase 3 ist nichts anderes als Gearscore, es fehlte allen eben an DPS. Sollen sie eben eine neue ID anfangen und sich mehr Mhytik Items besorgen, dauert dann länger, aber deshalb gleich sofort nerven weil die Bosse in Mhytik mit HC Gear nicht liegen ist ziemlicher Schmu.
Anderseits, Limit hatte eh einen Zeitvorsprung und solange das so bleibt ist das alles eh ein wenig mit zugedrücktem Auge zu sehen. Zumal, die Asiaten haben sogar einen 48 Stunden nachteil. Wenn das nicht wäre, wer weiß ob nicht die Asiaten den first Kill öfters holen würden.
 
Limit waren die einzigen die es geschafft haben Phase 3 zu überstehen, also ganz knapp. Dafür haben sie zig Trys geopfert und nur dafür geübt, und nun kommt Blizzard und gibt allen anderen praktisch den gleichstand weil sie genau da diese Phase genervt haben.
Allgemein finde ich den Nerv eh vollkommen überflüssig, denn Phase 3 ist nichts anderes als Gearscore, es fehlte allen eben an DPS. Sollen sie eben eine neue ID anfangen und sich mehr Mhytik Items besorgen, dauert dann länger, aber deshalb gleich sofort nerven weil die Bosse in Mhytik mit HC Gear nicht liegen ist ziemlicher Schmu.
Anderseits, Limit hatte eh einen Zeitvorsprung und solange das so bleibt ist das alles eh ein wenig mit zugedrücktem Auge zu sehen. Zumal, die Asiaten haben sogar einen 48 Stunden nachteil. Wenn das nicht wäre, wer weiß ob nicht die Asiaten den first Kill öfters holen würden.

Aha Danke für die Antwort und ja das World First Kill Event sollte für alle gleich starten. Da würden Sie sicher schnell einen Kompromiss mit einer für alle halbwegs geeigneten Startzeit finden. Müsste nur noch Blizzard mitspielen. Und ohne den Nerf wäre es evtl. für einige Spieler von der Zeit her eng geworden , da soweit ich weiß 2 Wochen für den Raid max.geplant waren und deshalb einige (bei Limit warmal kurz ne Diskussion dazu,hab aber nicht alles verstanden) auch nur 2 Wochen Urlaub hatten. Aber deshalb kam der Nerf sicher nicht :P . Sind ja nicht alle Profis dort. K.a wie das bei Method ist.
 
Ja nun, aber einen Nerv einbringen weil bei den zwei obersten Gilden der Urlaub vorbei ist, ist auch so eine Sache. Gibt ja auch andere Gilden die da ganz oben mitspielen, die deutsche Gilde zum Beispiel hat nicht extra Urlaub genommen und da natürlich viel weniger spielen können, sind aber dennoch bei 7/8 Bossen. Ist für mich ein wenig schummelei von Blizzard selbst. Aber Pech gehabt, die US Gilde hat es eben nicht geschafft, äääätsch.:-D
 
Zurück