Update: Method hat den 7. Boss gelegt und damit mit Limit gleichgezogen. Auf in den Endspurt.
Hauptsach man schaut vorbei. Die kleine Community macht für uns die Arbeit [emoji14]Und danke an die Redaktion das Sie den Artikel aktuell gehalten haben.
Ja hab ich schon mal geschrieben hier und nicht mal jetzt da der Endboss ja down ist ,ists noch ne Meldung wert. Deswegen gefällt mir ja der Satz oben im Artikel so sehr...………(Wir werden diese Meldung immer wieder aktualisieren, um euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Schaut also unbedingt regelmäßig bei uns vorbei!)Und danke an die Redaktion das Sie den Artikel aktuell gehalten haben.
Hach da war man mal 1 Tag nicht On und dann wird der Boss gelegt.
Na egal, Method knapp vor Limit, soll mir recht sein, obwohl nach dem Nerv Limit etwas benachteiligt war.
In wie fern war Limit wegen dem Nerf benachteiligt ?
Limit waren die einzigen die es geschafft haben Phase 3 zu überstehen, also ganz knapp. Dafür haben sie zig Trys geopfert und nur dafür geübt, und nun kommt Blizzard und gibt allen anderen praktisch den gleichstand weil sie genau da diese Phase genervt haben.
Allgemein finde ich den Nerv eh vollkommen überflüssig, denn Phase 3 ist nichts anderes als Gearscore, es fehlte allen eben an DPS. Sollen sie eben eine neue ID anfangen und sich mehr Mhytik Items besorgen, dauert dann länger, aber deshalb gleich sofort nerven weil die Bosse in Mhytik mit HC Gear nicht liegen ist ziemlicher Schmu.
Anderseits, Limit hatte eh einen Zeitvorsprung und solange das so bleibt ist das alles eh ein wenig mit zugedrücktem Auge zu sehen. Zumal, die Asiaten haben sogar einen 48 Stunden nachteil. Wenn das nicht wäre, wer weiß ob nicht die Asiaten den first Kill öfters holen würden.