World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
686
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Hab mal bei Method reingeschaut, die übertragen ja Live über Twitch. Sind immer noch bei Lady Ashvane.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
So, Method hat den 4. Boss gelegt, als einzige Gilde bis jetzt.
Und wie einige heute Mittag schon sehr Früh nach Nerv geschriehen haben. Pah.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Durchsuchten -> nach Content schreien

Da verwechselst du wohl die Normalos mit eben diesen Profigilden. Wenn bei denen der Run auf den First Kill beendet ist gehen die wieder ihrer normalen Arbeit nach. Die interessiert nur die Raids, der normale Content interessiert die nicht.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Wir werden diese Meldung immer wieder aktualisieren, um euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Schaut also unbedingt regelmäßig bei uns vorbei!...….. Also Lady Ashvane ist schon seit gestern down. So unbedingt regelmäßig bei euch vorbei schauen wegen dem Thema bringt leider nicht viel. Sry
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
5. Boss liegt auch. Nachdem Method beim 4.Boss vorgelegt hatte zog Limit gleich und legte als erster dann den 5.Boss. Method legte nach und beide fighten jetzt am 6.Boss und führen vor den anderen Gilden.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
An die Redaktion.Echt toll wie Ihr das immer wieder am laufen gehalten habt. Peinlich
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Update. Beide Gilden, also Method und Limit sind beim 7. Boss. Die anderen Gilden, bisher 13 sind beim 5. Boss.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Supi, die Deutsche Gilde Aversion (auf Blackhand) ist gerade auf Platz 4 vorgerückt, 5.Boss gekillt. Hammer Leistung.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.011
Reaktionspunkte
6.298
Das wäre aber mal wirklich eine Herausforderung und würde da mal sehen, wie weit sie damit kommen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Das wäre aber mal wirklich eine Herausforderung und würde da mal sehen, wie weit sie damit kommen.

Wäre unmöglich, da das Spiel, also zumindest die Raids ohne AddOns gar nicht geht. Ohne Anzeige der Fähigkeiten der Bosse durch Bigwigs/DBM o.Ä. würde niemand auch nur einen Boss schaffen. Die Raids sind eben so aufgebaut von Blizzard. Das ging eventuell früher mal wo die Bosse 1-2 Fähigkeiten hatten, aber heute nicht mehr. Du brauchst eben solche Anzeigen die dich vorwarnen, sonst biste instant Tot. Ist leider so.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
1.820
Da verwechselst du wohl die Normalos mit eben diesen Profigilden. Wenn bei denen der Run auf den First Kill beendet ist gehen die wieder ihrer normalen Arbeit nach. Die interessiert nur die Raids, der normale Content interessiert die nicht.
Wie?
Die trainieren nie gemeinsam oder farmen neue Items?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Wie?
Die trainieren nie gemeinsam oder farmen neue Items?

Farmen gerade am Anfang tuen sie schon, müssen sie ja, aber Training, nein. Da ist jeder Spieler seit Jahren schon Top und beherrscht seine Chars. Was du training nennst sind dann die Trys in den Raids wenn es eben nach oben geht bis hin zum World First Kill, und dafür nehmen sich dieser Spieler auch extra Urlaub. Ist der Run vorbei normalisiert sich das ganze wieder. Irgendwelche andere Erfolge machen die nebenbei, ist den meisten dort aber gar nicht so wichtig, da zählt eben nur der eine Augenblick. Das ist sicherlich nicht bei allen Pro Gilden so, aber bei solchen Kalibern wie Method oder Limit schon.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Update: Soeben hat die US Gilde Limit den 7.Boss gelegt und geht damit als erste Gilde in den Entscheidenden Kampf um den World First Kill zum letztem Boss.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Update: Soeben hat die US Gilde Limit den 7.Boss gelegt und geht damit als erste Gilde in den Entscheidenden Kampf um den World First Kill zum letztem Boss.

Haben Limit nicht einen Vorsprung wegen der Zeitverschiebung ?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Haben Limit nicht einen Vorsprung wegen der Zeitverschiebung ?

Jo hatten sie, aber Method war teils dran, hatte den Zeitnachteil aufgeholt und lagen auch vorne. Jetzt ist Limit wieder vorne.

Für die die es interessiert.
Hier gibt es immer Top aktuell den Überblick.
https://www.wowprogress.com/?faction=&raids_week=&lang=&class=&spec=

Und hier der deutsche live Twitch der Gilde Method (momentan also jetzt schlafen die Jungs aber von Method).
https://www.twitch.tv/kimuh

Und hier der Live Twitch von Limit, die sind gerade natürlich wegen anderer Zeit noch aktiv und tryen den Endboss.
https://www.twitch.tv/limit_maximum
 
Zuletzt bearbeitet:

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Update: Method hat den 7. Boss gelegt und damit mit Limit gleichgezogen. Auf in den Endspurt.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Update: Method hat den 7. Boss gelegt und damit mit Limit gleichgezogen. Auf in den Endspurt.

Boahhh ja der war ein harter Brocken. Glaube Sie brauchten über 200 pulls . Ich frage mich, ob die nicht Profispieler das ohne nerf schaffen werden obwohl die Taktik ja jetzt bekannt ist ?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Ja der 7. Boss war schon hart, allerdings auch wegen dem Gear. Die letzten Bosse sind eben auch Gearcheck, und wenn man gerade ein mal jetzt in Mhytik war ist man eben noch nicht am Maximum. Zwischendurch hatten sie ja auch mal einen Split eingelegt, also alles nochmal auf HC gelegt um das ein oder andere bessere Item zu bekommen. Nicht Profi/Progress Gilden werden da Monate dran zu knabbern haben, aber wird ja dann eh irgendwann generft, kennt man ja. Im normalen also ohne Nerf werden es wie immer die wenigsten schaffen. Die ersten 3 Bosse werden wohl viele schaffen, ab dem 4 Boss, also Lady Ashvane ist dann Schluss mit Lustig. :-D
Wegen den Pulls, also Limit brauchte um die 200, Method um die 180. Für den Endboss jetzt haben einige Spieler schon gesagt das es bis zum Weekend dauern könnte. Mal sehen, bei Method haben sich alle die Vantusrune aufgehoben, das gibt also nochmal einen kleinen Raid Push.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Update: Die EU Gilde Pieces hat gerade auch den 7. Boss gelegt. Es sind nun 3 Gilden im Endkampf.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Update: Die Koreanische Gilde AFK R hat ebenfalls den 7. Boss gelegt.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Und weiter geht es. Mittlerweile hat auch die deutsche Gilde Aversion :] den vorletzten Boss gelegt. Im Endspurt rennen um die Krone sind es jetzt 6 Gilden.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Also was Ich bis jetzt so auf Twitch gesehen habe, glaube ich nicht das Sie Azshara ohne nerf legen werden. Es stecken ja alle seit Tagen so bei 50-60% fest und jeder versuch sieht fast gleich aus. Bei 60% wenn die größeren adds spawnen ist dann bei allen Schicht im Schacht . Aber es soll ja Heute, wenn ich es richtig verstanden habe ein Hotfix kommen. Trotzdem Hut ab für deren Durchhaltevermögen . Ich hätte auf sowas keinen Bock mehr (jedenfalls nicht so lange).
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Keine Ahnung ob es am Hotfix liegt aber Method steht zur Zeit bei 24.8% und 294 versuchen Bei Königin Azshara . Limit ist Ihnen dicht auf den Fersen. Drück Ihnen die Daumen . Hopp Hopp Europa :)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.017
Reaktionspunkte
4.414
Dazu müsste man wissen was der Hotfix gemacht hat.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.081
Reaktionspunkte
441
Gratulation :) Method hat gerade Königin Azhara gelegt und damit das World First Rennen für sich (und Europa :P )entschieden. Das ganze zog sich über 13 Tage und Sie brauchte für den Endboss 359 versuchen. Hut ab vor dieser Leistung und dem Durchhaltevermögen . Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten