• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Neues World First Race hat begonnen
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Hab mal bei Method reingeschaut, die übertragen ja Live über Twitch. Sind immer noch bei Lady Ashvane.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
So, Method hat den 4. Boss gelegt, als einzige Gilde bis jetzt.
Und wie einige heute Mittag schon sehr Früh nach Nerv geschriehen haben. Pah.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Durchsuchten -> nach Content schreien

Da verwechselst du wohl die Normalos mit eben diesen Profigilden. Wenn bei denen der Run auf den First Kill beendet ist gehen die wieder ihrer normalen Arbeit nach. Die interessiert nur die Raids, der normale Content interessiert die nicht.
 

Chroom

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
535
Wir werden diese Meldung immer wieder aktualisieren, um euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten. Schaut also unbedingt regelmäßig bei uns vorbei!...….. Also Lady Ashvane ist schon seit gestern down. So unbedingt regelmäßig bei euch vorbei schauen wegen dem Thema bringt leider nicht viel. Sry
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
5. Boss liegt auch. Nachdem Method beim 4.Boss vorgelegt hatte zog Limit gleich und legte als erster dann den 5.Boss. Method legte nach und beide fighten jetzt am 6.Boss und führen vor den anderen Gilden.
 

Chroom

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.252
Reaktionspunkte
535
An die Redaktion.Echt toll wie Ihr das immer wieder am laufen gehalten habt. Peinlich
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Update. Beide Gilden, also Method und Limit sind beim 7. Boss. Die anderen Gilden, bisher 13 sind beim 5. Boss.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Supi, die Deutsche Gilde Aversion (auf Blackhand) ist gerade auf Platz 4 vorgerückt, 5.Boss gekillt. Hammer Leistung.
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.420
Reaktionspunkte
6.546
Das wäre aber mal wirklich eine Herausforderung und würde da mal sehen, wie weit sie damit kommen.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Das wäre aber mal wirklich eine Herausforderung und würde da mal sehen, wie weit sie damit kommen.

Wäre unmöglich, da das Spiel, also zumindest die Raids ohne AddOns gar nicht geht. Ohne Anzeige der Fähigkeiten der Bosse durch Bigwigs/DBM o.Ä. würde niemand auch nur einen Boss schaffen. Die Raids sind eben so aufgebaut von Blizzard. Das ging eventuell früher mal wo die Bosse 1-2 Fähigkeiten hatten, aber heute nicht mehr. Du brauchst eben solche Anzeigen die dich vorwarnen, sonst biste instant Tot. Ist leider so.
 

Zybba

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.791
Reaktionspunkte
2.419
Da verwechselst du wohl die Normalos mit eben diesen Profigilden. Wenn bei denen der Run auf den First Kill beendet ist gehen die wieder ihrer normalen Arbeit nach. Die interessiert nur die Raids, der normale Content interessiert die nicht.
Wie?
Die trainieren nie gemeinsam oder farmen neue Items?
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Wie?
Die trainieren nie gemeinsam oder farmen neue Items?

Farmen gerade am Anfang tuen sie schon, müssen sie ja, aber Training, nein. Da ist jeder Spieler seit Jahren schon Top und beherrscht seine Chars. Was du training nennst sind dann die Trys in den Raids wenn es eben nach oben geht bis hin zum World First Kill, und dafür nehmen sich dieser Spieler auch extra Urlaub. Ist der Run vorbei normalisiert sich das ganze wieder. Irgendwelche andere Erfolge machen die nebenbei, ist den meisten dort aber gar nicht so wichtig, da zählt eben nur der eine Augenblick. Das ist sicherlich nicht bei allen Pro Gilden so, aber bei solchen Kalibern wie Method oder Limit schon.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Update: Soeben hat die US Gilde Limit den 7.Boss gelegt und geht damit als erste Gilde in den Entscheidenden Kampf um den World First Kill zum letztem Boss.
 

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Haben Limit nicht einen Vorsprung wegen der Zeitverschiebung ?

Jo hatten sie, aber Method war teils dran, hatte den Zeitnachteil aufgeholt und lagen auch vorne. Jetzt ist Limit wieder vorne.

Für die die es interessiert.
Hier gibt es immer Top aktuell den Überblick.
https://www.wowprogress.com/?faction=&raids_week=&lang=&class=&spec=

Und hier der deutsche live Twitch der Gilde Method (momentan also jetzt schlafen die Jungs aber von Method).
https://www.twitch.tv/kimuh

Und hier der Live Twitch von Limit, die sind gerade natürlich wegen anderer Zeit noch aktiv und tryen den Endboss.
https://www.twitch.tv/limit_maximum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten