• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neues Charity-Pet für Anfang Dezember angekündigt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neues Charity-Pet für Anfang Dezember angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neues Charity-Pet für Anfang Dezember angekündigt
 
Schöne Sache, gerade für das Rote Kreuz.
Bei Ebola habe ich so andere Ansichten.
Ebola könnte schon längst ausgedämpft sein, sprich ein Impfstoff entwickelt worden sein.
Aber, und das liest man auch, die Big Pharma Konzerne haben gar kein Interesse daran, für die paar Leute da im Afrikanischem Niemandsland Zig Millionen an Forschung zu investieren.
Denn damit lässt sich ja auch kein Geld machen.
 
Zurück