World of Warcraft: Neues Charity-Pet für Anfang Dezember angekündigt

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neues Charity-Pet für Anfang Dezember angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: World of Warcraft: Neues Charity-Pet für Anfang Dezember angekündigt
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
14.935
Reaktionspunkte
3.995
Ort
Braunschweig
Schöne Sache, gerade für das Rote Kreuz.
Bei Ebola habe ich so andere Ansichten.
Ebola könnte schon längst ausgedämpft sein, sprich ein Impfstoff entwickelt worden sein.
Aber, und das liest man auch, die Big Pharma Konzerne haben gar kein Interesse daran, für die paar Leute da im Afrikanischem Niemandsland Zig Millionen an Forschung zu investieren.
Denn damit lässt sich ja auch kein Geld machen.
 
Oben Unten