• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Scott Pilgrim-Schauspielerin Aubrey Plaza

Wie schnell Blizzard mit Chuck Norris und dieser mir unbekannten Tusse Werbung macht, wo jetzt SW:TOR bald Startet *rofl* WoW Stirbt aus !!! Letze versuche, Spieler zu behalten bzw. neu hinzu zugewinnen, wobei eh klar ist das viele Spieler zu SW:TOR wechseln werden. Vorallem wenn man sich das neue Addon 'Mist of Panderia' (absichtlich so geschrieben da es absoluter Mist ist !) ansieht!!!

Wie schnell Blizzard mit Chuck Norris und dieser mir unbekannten Tusse Werbung macht, wo jetzt SW:TOR bald Startet *rofl* WoW Stirbt aus !!! Letze versuche, Spieler zu behalten bzw. neu hinzu zugewinnen, wobei eh klar ist das viele Spieler zu SW:TOR wechseln werden. Vorallem wenn man sich das neue Addon 'Mist of Panderia' (absichtlich so geschrieben da es absoluter Mist ist !) ansieht!!!

*facepalm*
ja, Bild ließt auch eigentlich keiner wenn man bedenkt mit wievielen "sogenannten" Promis Werbung machen
und das auch total logisch, ich denk mir ja auch:"Eigentlich wollt ich ja aufhören und stattdessen einen Häckelkurs machen, aber jetzt wo ich weiß das der Chuck Norris, der Mr. T und der Captain Kirk spielen bleib ich doch dabei."

ne, mal echt, ist das ein genetischer Effekt das bei manchen die Kombination der Wörter World, of, Warcraft im Hirn das Logikzentrum ausschaltet? Ich mein, wie kann man nur so tief sinken da einem normalen Spiel den Untergang zu wünschen mit solch dämlichen Begründungen, die doch nur zeigen das man Satzzeichen für Rudeltiere hält und das Konzept von Werbung betreiben nicht wirklich verstanden hat?

Zuletzt bearbeitet:
<Gelöschter TOR Flame>

Ach egal. Ich glaub SWTor wird ein gutes KOTOR. Aber kein gutes MMO. Aber mal abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Scott Pilgrim ist ein echt geiler Film. Muss man eigentlich gesehen haben. Naja und das WoW langweilig ist sagen inzwischen ja auch viele aktive Spieler - ka aber allein das Pandaren AddOn ...naja okay...so hat jeder seine MEinung. Es war aber schön solange es noch spannend war - damals, vor 6 Jahren.

Zurück