• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neuer Werbespot mit Scott Pilgrim-Schauspielerin Aubrey Plaza

kommt für mich auch eher negativ rüber, als alles andere...was haben die sich dabei gedacht?

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, finde die Werbung aber trotzdem toll.

a. Hat die Frau was.
b. So wie sie es rüberbringt ist das ziemlich trocken, ziemlich cool.
c. Ich hab im echten WoW Leben (haha), schon viel schlimmere Dinge miterlebt. Von Mädels die ihre Macker wegen Gildenmembern verlassen haben, bis hin zu Mädels die sich von der halben Gilde flach... äh... die Gilde ist dann auf jeden fall zerfallen. usw. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Statt mehr Werbespots könnte Blizzard auch daran basteln den Spielern mehr zu bieten. So ab und an mal ein paar neue 5er Instanzen zwischenschieben wäre ned schlecht oder den Leuten wieder die Möglichkeit geben 25er zu gehen wenn die 10er Id schon durch ist. Ich glaube ich komme nur noch 2 mal die Woche on um zu raiden. Jetzt noch ein 6 Twink hochleveln wird mir langsam zu fad...

Selbst eine Werbung mit Chuck Norris bringt nichts mehr. Auch der wird irgendwann umkippen weil er nicht mehr weiss was er machen soll. Spätestens wenn er jeden Spieler und jeden Npc zum 10x ein Roundhousekick verpasst hat :-D

Naja, ein Glück kommt bald 4.3. Das Finale ist meiner Meinung zwar auch alles recht lieblos zusammengebastelt aber immerhin kommt mal wieder etwas :-B . Bleibt nur zu hoffe das Blizzard etwas aus diesen Addon gelernt hat und das nächste nicht so vernachlässigt wird sobald es draußen ist. Aber das wird denen bestimmt nicht entgangen sein warum die Spieler abhauen. Ich glaube der Cheffe von denen hatte dazu sogar schon etwas gesagt.

Naja, mal abwarten und kucken wie das Pandakloppen so wird :-S

Beide Werbeclips hören um 1 sec zu früh auf!!

Stimmt! Ich hab es mir gezogen, da war es dann vollständig.

@Sansana: Ich raide auch genau 2 mal die Woche, und das wars dann auch mit meinem Wöchentlichen spielen. Mit 6h in der Woche bin ich wirklich gut bedient, und hab noch viel Zeit für andere Sachen. Wenn man mehr zocken will sieht es leider wirklich öde aus. Liegt meiner Meinung daran das Blizz ihren alten Content "verfallen" lässt. Es gibt im Augenblick nur 2 inis die man gehen kann (gähn). Ich freu mich auf Guild Wars 2, der Designer setzt nämlich genau an diesem Punkt an, und es hört sich alles ziemlich abgefahren an.

Ich hab den Film zwar nicht gesehen, finde die Werbung aber trotzdem toll.

a. Hat die Frau was.
b. So wie sie es rüberbringt ist das ziemlich trocken, ziemlich cool.
c. Ich hab im echten WoW Leben (haha), schon viel schlimmere Dinge miterlebt. Von Mädels die ihre Macker wegen Gildenmembern verlassen haben, bis hin zu Mädels die sich von der halben Gilde flach... äh... die Gilde ist dann auf jeden fall zerfallen. usw. usw.

Richtig. Wer WoW jahrelang gespielt hat, der kennt sicher viele Geschichten. Ich glaub, ich könnt' da mittlerweile schon ein Buch darüber schreiben. :-B
Da dort ja immer viele Frauen unterwegs waren, möchte ich nicht wissen, wie viele ihre Freundinnen betrogen haben. Oder sich gleichzeitig mit mehreren im RL getroffen haben und was laufen hatten. Da hat man wirklich die dollsten Geschichten erlebt. :-D
WoW war ja auch immer sowas wie eine heimliche Partnerbörse. So grotesk es auch klingen mag.

Ganz ehrlich ... ich möchte niemanden aus dem WoW Universum im RL treffen ... egal ob Mann oder Frau ... es hat schon seinen Grund das eine gewisse Gruppe "WoW" spielt, und die anderen eben die ganzen anderen MMOs.
Wer das nicht nachvollziehen kann ? Wartet auf den StarWars MMO Release und werdet zeuge wie eine ganze Gruppe ehemaliger und bald wieder spielende "WoW Zocker" ein Spiel niedermachen werden, nur weil es keine Instanz gibt die man 500x aufsuchen muss, nur um ne Kette oder anderen Crap zu bekommen. UND! StarWars bietet auch PvP ... und leider wollen alle eher in irgendwelchen Ini´s rumhängen als "Gebiete" zu verteidigen ...
Warhammer 2.0 ?? Aber ganz sicher ... sind ja die selben Devs und EA dran ... egal ob sie in Bioware übergegangen sind ;) Schon die Liste mit gestrichenen Features gesehen und Dingen die "nachkommen" sollen .... sorry ich fall grad vom Stuhl vor Lachen weil manche in diesen Dingen irgendeine Relevanz sehen und das Leben meist keine Bedeutung spielt :P

Ganz ehrlich ... ich möchte niemanden aus dem WoW Universum im RL treffen ... egal ob Mann oder Frau ... es hat schon seinen Grund das eine gewisse Gruppe "WoW" spielt, und die anderen eben die ganzen anderen MMOs.
Wer das nicht nachvollziehen kann ? Wartet auf den StarWars MMO Release und werdet zeuge wie eine ganze Gruppe ehemaliger und bald wieder spielende "WoW Zocker" ein Spiel niedermachen werden, nur weil es keine Instanz gibt die man 500x aufsuchen muss, nur um ne Kette oder anderen Crap zu bekommen. UND! StarWars bietet auch PvP ... und leider wollen alle eher in irgendwelchen Ini´s rumhängen als "Gebiete" zu verteidigen ...
Warhammer 2.0 ?? Aber ganz sicher ... sind ja die selben Devs und EA dran ... egal ob sie in Bioware übergegangen sind ;) Schon die Liste mit gestrichenen Features gesehen und Dingen die "nachkommen" sollen .... sorry ich fall grad vom Stuhl vor Lachen weil manche in diesen Dingen irgendeine Relevanz sehen und das Leben meist keine Bedeutung spielt :P

ahjaaa
Klischees sind was feines, das Spart jede Menge Arbeit
Außerdem machen viel mehr irgendwelche Heinis WoW nieder als umgekehrt, dazu muss man nur irgendeinen News WoW anklicken

Welchen Grund hat es denn?

Und wieso soll ich irgendwelche blöden Gebiete verteidigen?
WoW ist in erster Linie ein PvE Spiel.

Für PvP gibt es Guild Wars oder auch bei WoW PvP Server.

"... another whore at the capitalist gang bang ..."

http://www.youtube.com/watch?v=CkzvwDnjM30&t=1m51s

Zurück