• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neuer Veteranen-Account ermöglicht Einloggen ohne Abo

Riddledi

NPC
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neuer Veteranen-Account ermöglicht Einloggen ohne Abo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neuer Veteranen-Account ermöglicht Einloggen ohne Abo
 
Find ich (für's Erste) sehr cool. Ich bin eh keiner der auf's Farming/Raiden abfährt sondern lieber mit jedem Addon eine neue Rasse/Klasse hochzieht. Das Veteranen-Modell gibt mir die Möglichkeit zu prüfen ob meine Lust auf WoW überhaupt so lange anhalten kann oder ob ich nur mal reinschnuppern wollte.
 
Find ich (für's Erste) sehr cool. Ich bin eh keiner der auf's Farming/Raiden abfährt sondern lieber mit jedem Addon eine neue Rasse/Klasse hochzieht. Das Veteranen-Modell gibt mir die Möglichkeit zu prüfen ob meine Lust auf WoW überhaupt so lange anhalten kann oder ob ich nur mal reinschnuppern wollte.

Das kannst du doch schon lange, mit der Starter Edition. Der einzige Unterschied ist eben das mit der Gilde und das du jetzt deinen Stamm Account dafür nutzen kannst.
Aber zum testen, so wie du, brauchst du das eh nicht.
Ob deine Lust allerdings anhält, kann dir die Starter Edition allerdings nur bedingt vermitteln. Denn bei WoW fängt der eigentlich Spass erst an wenn du Max Level bist.
Erst ab da kannst du das volle Potenzial des Spiels sehen, gterade bei neuen Add Ons, und erst ab da auch entscheiden ob es was für mich ist.
 
Ich finde es auch total sinnlos, bis Level 20, ohne Handel... ist ja voll für nix.
 
Kann man sich damit auch in seinen alten Account einloggen und sich seine Charaktere anschauen, die man mal auf stufe 80 oder 90 gespielt hatte?
 
Ja, weil man ja dann Zugriff auf seinen eigentlichen Stamm Account hat, das ist ja die Änderung zur Starter Edition.
 
Cool, viell. guck ich dann nochmal rein, hatte im Mai 2012 nach 6 Jahren aufgehört.
 
Na bis L 20 hat sich nicht soooooo viel geändert. :-D
 
Es wäre vielleicht ein Anstoß, meinen alten Account wiederzubeleben, Blizzard hat mich damals inaktiv gesetzt und den Account gesperrt, ich hab' mir nie die Mühe gemacht, in zu entsperren.
Allerdings weiß ich, nachdem ich ja vor knapp 3 Monaten wieder angefangen habe, das es mich kaum noch reizt. Ich war fast zwei Monate nicht mehr eingeloggt, obwohl ich Spielzeit bis Ende Jänner hab, schad um Geld, die Zeit ist wohl vorbei.
 
Na ich hatte ja auch ne kleine Zwischenpause :-D, spiele jetzt seit ca. 3 Wochen wieder.
Das Fazit zum Add On fällt allerdings nüchtern aus, vor allem wenn man sich den offiziellen Verkaufspreis von 45 €uro mal annimmt.
Blizzard hat einiges geändert, leider nicht so, das es auch der Community in Großen Teilen wirklich gefällt.
Eventuell schreib ich mal einen Größeren Artikel dazu.
 
Kann man sich damit auch in seinen alten Account einloggen und sich seine Charaktere anschauen, die man mal auf stufe 80 oder 90 gespielt hatte?
Du kannst sie dir im Charakterbildschirm anschauen - das war's.
Spielen kannst du nur Charaktere bis Level 20.
 
Zurück