World of Warcraft: Neuer Veteranen-Account ermöglicht Einloggen ohne Abo

Riddledi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neuer Veteranen-Account ermöglicht Einloggen ohne Abo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neuer Veteranen-Account ermöglicht Einloggen ohne Abo
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
110
Find ich (für's Erste) sehr cool. Ich bin eh keiner der auf's Farming/Raiden abfährt sondern lieber mit jedem Addon eine neue Rasse/Klasse hochzieht. Das Veteranen-Modell gibt mir die Möglichkeit zu prüfen ob meine Lust auf WoW überhaupt so lange anhalten kann oder ob ich nur mal reinschnuppern wollte.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.012
Reaktionspunkte
4.413
Find ich (für's Erste) sehr cool. Ich bin eh keiner der auf's Farming/Raiden abfährt sondern lieber mit jedem Addon eine neue Rasse/Klasse hochzieht. Das Veteranen-Modell gibt mir die Möglichkeit zu prüfen ob meine Lust auf WoW überhaupt so lange anhalten kann oder ob ich nur mal reinschnuppern wollte.

Das kannst du doch schon lange, mit der Starter Edition. Der einzige Unterschied ist eben das mit der Gilde und das du jetzt deinen Stamm Account dafür nutzen kannst.
Aber zum testen, so wie du, brauchst du das eh nicht.
Ob deine Lust allerdings anhält, kann dir die Starter Edition allerdings nur bedingt vermitteln. Denn bei WoW fängt der eigentlich Spass erst an wenn du Max Level bist.
Erst ab da kannst du das volle Potenzial des Spiels sehen, gterade bei neuen Add Ons, und erst ab da auch entscheiden ob es was für mich ist.
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Ich finde es auch total sinnlos, bis Level 20, ohne Handel... ist ja voll für nix.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.009
Reaktionspunkte
6.298
Kann man sich damit auch in seinen alten Account einloggen und sich seine Charaktere anschauen, die man mal auf stufe 80 oder 90 gespielt hatte?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.012
Reaktionspunkte
4.413
Ja, weil man ja dann Zugriff auf seinen eigentlichen Stamm Account hat, das ist ja die Änderung zur Starter Edition.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.009
Reaktionspunkte
6.298
Cool, viell. guck ich dann nochmal rein, hatte im Mai 2012 nach 6 Jahren aufgehört.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.012
Reaktionspunkte
4.413
Na bis L 20 hat sich nicht soooooo viel geändert. :-D
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Es wäre vielleicht ein Anstoß, meinen alten Account wiederzubeleben, Blizzard hat mich damals inaktiv gesetzt und den Account gesperrt, ich hab' mir nie die Mühe gemacht, in zu entsperren.
Allerdings weiß ich, nachdem ich ja vor knapp 3 Monaten wieder angefangen habe, das es mich kaum noch reizt. Ich war fast zwei Monate nicht mehr eingeloggt, obwohl ich Spielzeit bis Ende Jänner hab, schad um Geld, die Zeit ist wohl vorbei.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.012
Reaktionspunkte
4.413
Na ich hatte ja auch ne kleine Zwischenpause :-D, spiele jetzt seit ca. 3 Wochen wieder.
Das Fazit zum Add On fällt allerdings nüchtern aus, vor allem wenn man sich den offiziellen Verkaufspreis von 45 €uro mal annimmt.
Blizzard hat einiges geändert, leider nicht so, das es auch der Community in Großen Teilen wirklich gefällt.
Eventuell schreib ich mal einen Größeren Artikel dazu.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.555
Reaktionspunkte
8.704
Kann man sich damit auch in seinen alten Account einloggen und sich seine Charaktere anschauen, die man mal auf stufe 80 oder 90 gespielt hatte?
Du kannst sie dir im Charakterbildschirm anschauen - das war's.
Spielen kannst du nur Charaktere bis Level 20.
 
Oben Unten