• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Imposantes Cinematic zum Abschluss der Kriegskampagne

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Imposantes Cinematic zum Abschluss der Kriegskampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Imposantes Cinematic zum Abschluss der Kriegskampagne
 
Sollte man sich aber nicht angucken, wenn man die Kampagne noch spielen will. Sonst wird da alles gespoilert ;)

Die Cinematics sind aber auf jeden Fall wieder sehr gut gemacht.
 
Öhm die Cinematics von Blizzi, immer mit das beste, gerade zu WoW.
Aber was ist da mit der Cinematic Engine passiert? Das sieht aus wie vor 10 Jahren!
Hey Blizzi, haste dafür kein Geld mehr?
 
Was denn?
Also was habe ich da Übersehen?

Es sind 2 Videos...Das untere zeigt halt das Finale...sollte man sich nur nicht anschauen, wenn man nicht gespoilert werden will.
Das ist eben dann deutlich besser, während das oben eher ingame ist.
 
Oh ja das Untere habe ich nicht gesehen, jetzt erst.
Top, das ist Blizzi Qualität.
Danke für den Hinweis, ich Dummi. :B
Aber in einem hast du recht, auf keinen Fall anschauen wenn man nicht gespoilert werden will.
Na ich spiele WoW ja momentan nicht mehr, aber....................nö, kein Spoiler.
 
Zurück