World of Warcraft: Imposantes Cinematic zum Abschluss der Kriegskampagne

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
657
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Imposantes Cinematic zum Abschluss der Kriegskampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Imposantes Cinematic zum Abschluss der Kriegskampagne
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Sollte man sich aber nicht angucken, wenn man die Kampagne noch spielen will. Sonst wird da alles gespoilert ;)

Die Cinematics sind aber auf jeden Fall wieder sehr gut gemacht.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.001
Reaktionspunkte
4.399
Öhm die Cinematics von Blizzi, immer mit das beste, gerade zu WoW.
Aber was ist da mit der Cinematic Engine passiert? Das sieht aus wie vor 10 Jahren!
Hey Blizzi, haste dafür kein Geld mehr?
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.999
Reaktionspunkte
6.297
Was denn?
Also was habe ich da Übersehen?

Es sind 2 Videos...Das untere zeigt halt das Finale...sollte man sich nur nicht anschauen, wenn man nicht gespoilert werden will.
Das ist eben dann deutlich besser, während das oben eher ingame ist.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.001
Reaktionspunkte
4.399
Oh ja das Untere habe ich nicht gesehen, jetzt erst.
Top, das ist Blizzi Qualität.
Danke für den Hinweis, ich Dummi. :B
Aber in einem hast du recht, auf keinen Fall anschauen wenn man nicht gespoilert werden will.
Na ich spiele WoW ja momentan nicht mehr, aber....................nö, kein Spoiler.
 
Oben Unten