Intelkiller am 02.11.2004 21:15 schrieb:
oskar am 02.11.2004 19:37 schrieb:
Intelkiller am 02.11.2004 18:29 schrieb:
da ich kein extra thema dafür aufmachen wollte frag ich das einfach mal hier!!
kann ich world of warcraft auch mit modem oder isdn spielen oder versaut mir da die telekom noch mehr das leben
Lohnt sich nicht:
1. zu langsam (klar)
2. zu teuer (wenn du erstmal "süchtig" bist, wirste nicht aufhören können
und die Kosten explodieren
zu 2. die modempreise sind extrem niedrig, ich zahle einwahl 10 cent und surfe für 0,11 cent die minute
In diesem Falle würde ich einfach auf die Open Beta warten, es wird denke ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine für Europa geben. Dann kannst du ja sehen, wie das Spiel bei dir läuft
, vorausgesetzt, du findest jemanden, der dir die 2,5 GB runterlädt.
oskar am 02.11.2004 19:40 schrieb:
Das mit der U-Bahn von Ironforge nach Stormwind find ich übrigens nicht so toll, passt irgendwie nicht ins Fantasy-Setting .
Naja, ist halt Geschmackssache.
Ich find´s cool, dass bei den Zwergen ein paar Dampfpanzer rumstehen, man Flinten benutzen kann, etc. Wen das stört, kann sich ja auch immer noch eine andere Rasse aussuchen, bei Orks, Tauren, Trollen, Untoten und Nachtelfen wird es sowas "Hochentwickeltes" sicherlich kaum oder gar nicht geben. Kann aber gut verstehen wenn einem sowas technisches nicht gefällt.
ork1234 am 02.11.2004 20:32 schrieb:
Aber ich muss wohl noch etwas jobben bis ich genügnd Geld
, hab glaubt ihr es werden 3 Monate reichen??? Wird ein Gratismonat dabei sein? Weis man schon welche Zahlmöglichkeiten es geben wird??? Und gibts schon was genaueres als 1. Quartal???
In den 3 Monaten wirst du doch sicher weiteres Geld anschaffen können, oder?
Um alles zu entdecken und erforschen, werden 3 Monate sicher nicht ausreichen.
Ein Gratismonat ist im Kaufpreis enthalten. Bezahlt wird denke ich - wie bei jedem MMORPG - per Kreditkarte. Es ist allerdings geplant, neben dem System einer monatlichen Gebühr es einzuführen, dass man quasi Spielstunden kauft, und nicht jeden Monat eine bestimmte Gebühr bezahlen muss, sondern soviel, wie man gespielt hat. Für Gelegenheitsspieler oder Leute mit wenig Zeit ist das sicherlich eine Überlegung wert, über Preise ist jedoch noch nichts bekannt. Einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
MfG