• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Alternative zu World of Warcraft??? Gibts das???

Sgt-Pain am 08.02.2005 16:32 schrieb:
Morrowind is zwar gross, aber die Welt is zu steril und es gibt zu viel Text zu lesen. Ausserdem verirrst du dich, da der rote FAden beim spielen schnell verloren geht...

ja, manche sind scheinbar überfordert, wenn nicht sogut wie jeder Schritt vorgegeben ist. :finger:

mfg S.

ComFlash am 09.02.2005 19:32 schrieb:
Klar ich hab mich auf den 1. Post bezogen.
Da oben stehen alternativen zu Wow o_0
Wenn ich mich recht erinnere, wollte der Threadersteller sowas wie WoW aber OFFLINE spielbar!

Minagoym, es gibt keine alternative zu WoW. Hör mit dem Rauchen auf, schon kannst Du dir es leisten. Du kannst auch " Guild Wars " probieren ohne monatliche extra kosten, aber dann must du auf deine Kumpels verzichten, wie z.B. Gökzilla the killa, der geniale, coole, starke, charismatische...........
Minagoym kauf dir sofort das Spiel.

Danke Yarrak-hassan, Du hasd meine augen geöffnet, ich werde das spiel doch kaufen, ohne Gökzilla the killa als Hilfe werde ich von anderen bestimmt mißbraucht.
Wenn ich mit dem rauchen aufhöre, verschwinden vielleicht auch meine hämorrohoiden .

INTAC am 11.02.2005 23:24 schrieb:
Danke Yarrak-hassan, Du hasd meine augen geöffnet, ich werde das spiel doch kaufen, ohne Gökzilla the killa als Hilfe werde ich von anderen bestimmt mißbraucht.
Wenn ich mit dem rauchen aufhöre, verschwinden vielleicht auch meine hämorrohoiden .

Du hast Hämorohoiden ? Wir beide wissen ja woher das kommt , hühühü.
Übrigens, wenn du World of Warcraft spielst schick mir eine mail, lass uns zusammen eine Gruppe bilden.
Bist Du der linke oder rechte im Bild ?

Es ist zwar nicht ne alternative... Aber es ist dennoch ein ganz witziges Spiel:

http://www.battleon.com

probierts mal aus. Echt ads geilste Flash Game das ich je gesehen habe...

INTAC am 08.02.2005 16:22 schrieb:
OK. Vielen Dank Leute.

Aber ich kann doch nicht jetzt rausgehen und alle Spiele kaufen :confused:

Ich muß mich schon auf eins beschränken.

Zur Auswahl steht inzwischen:

- Gothic II
- Morrowind
- Neverwinter Nights

Welches ist jetzt zu WoW eher zum Vergleichen????

Ich würd auch nochMorrowind kaufen.Das gibts schon für ichglaub10Euro.Außerdem hats die gröste offline WElt.Viele Quest und(kleine)dungeons hats.die story is nich linear.Es z.B: Elfen,Katzen-,Drachen- und normale Menschen als Rassen und vile klassen(Krieger,Magier,Schütze,Dieb,u.v.m.).Ähnlichkeiten mit den Berufen gibts auch.Eigentiche hätte man es auch als MMORPG verkaufen können. Die Add-ons lohnen sich erst ab hoher stufe.Deshalb kauf dir Morrowind erstmal ohne add-ons. Wenn du das und Gothik2,durch hast,hast du vieleicht nict mehr ein ganz so grßes verlangen nach WoW (ich muss auch mit dem Kaufwunsch kämfen.)

PS: Weiß jemand eine günstige DSL vebindung für mich?

Zurück