• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi!
Ich hätte 2 Fragen!

1.Laggt WoW auf meinem PC? (800MHZ, ca. 400MB-SD-Ram ,Gerfoce 4 MX-440 64 MB)

2.Wieviele Spieler können in einem Server sein? (ich hoffe wenig sonst stockt es bei mir!)

GromHellscream15 am 25.11.2004 19:01 schrieb:
Hi!
Ich hätte 2 Fragen!

1.Laggt WoW auf meinem PC? (800MHZ, ca. 400MB-SD-Ram ,Gerfoce 4 MX-440 64 MB)

2.Wieviele Spieler können in einem Server sein? (ich hoffe wenig sonst stockt es bei mir!)

1. Kommt drauf an

2. Kommt drauf an
:P

Ne mal im ernst:

Wenn du alles auf high (Details und des ganze) spielen willst kackt dein PC ab und ich glaube irgendwer sollte dir den Unterschieden zwischen laggen und ruckeln erklären ;)

und je mehr Spieler auf nem Server sind desto größer die Pings und wenn diese einfach zu hoch sind kommen die Admins und man kann keinen Charakter auf dem Server machen (nehm ich mal an :-D )

ich kanns dir garantieren

imho wird das unter 1,4ghz ruckeln

ne gute graka wäre auch net schlecht so ti4200 aufwärts

Hell-is-on-Earth am 25.11.2004 19:18 schrieb:
ich kanns dir garantieren

imho wird das unter 1,4ghz ruckeln

ne gute graka wäre auch net schlecht so ti4200 aufwärts

Also ich hab die US Open Beta in 1280x1024 und alles MAX ( ausser AA ) gespielt.

1. kein Ruckeln

2. sah es z.t. doch recht scheisse aus :$ ( Gibt halt eine Texturen usw. die böse schwammig und pixelig sind )

In 800x600 und min. Details sollte es laufen denke ich.

Leider sind die US Accounts schon dicht, sonst hätte ich es mal auf meinem 2. Rechner testen können ( 1,2 GHz, 512 MB, GF4 4200 ).

Was die Spieleranzahl angeht. Denke mal doch das das so 2000 werden je Server, ist so mehr oder wneiger die Norm. Und da die nicht alle im selben ort sind, solltest damit keine Probleme haben.

mein Sys: P4 2,5 GHz, 1024 MB Ram, 9600XT 128 MB

laut blizzard sind die absoluten mindest-anforderungen ein 800mhz pentium mit 256mb ram. du wirst also alle details und effekte ausschalten müssen, ne pixelige auflösung haben und es wird teilweise immer noch ruckeln.
ob du dabei spaß hast hängt davon ab was du gewöhnt bist. manche leute sind ja ruckeln gewöhnt, oder vergessen das aussehen des spiels wenn der rest gut is.
ich würde es mir an deiner stelle vielleicht von einem kumpel ausleihen, der es sich gekauft hat, um zusehen obs bei dir läuft. natürlich bräuchtest du dann seinen cd key und den sollte man ja nicht hergeben. hängt wohl davon ab wie sehr man sich vertraut. oder baust halt einfach seine festplatte ein und testest das.

ich würds wohl nicht kaufen an deiner stelle. aber wie gesagt, hängt davon ab was man gewöhnt is und was man erwartet.

Zurück