• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Erste Hinweise auf das Update 8.3

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Erste Hinweise auf das Update 8.3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Erste Hinweise auf das Update 8.3
 
Wenn 8.2.5 tatsächlich "das Ende der Kriegskampagne" sein sollte, dann kann die Geschichte ja nicht weiter gehen. Dann bleiben aber auch die alten Götter über als Thema des nächsten Addons. Was soll dann in 8.3 enthalten sein ...? Wovon soll ein neuer Raid handeln?
Mysteriös, das.
 
Wenn 8.2.5 tatsächlich "das Ende der Kriegskampagne" sein sollte, dann kann die Geschichte ja nicht weiter gehen. Dann bleiben aber auch die alten Götter über als Thema des nächsten Addons. Was soll dann in 8.3 enthalten sein ...? Wovon soll ein neuer Raid handeln?
Mysteriös, das.

8.2.5 hat nur den Krieg beendet nicht den zweiten Story zweig der schon seit Release immer wieder angeteasert wurde.
Wie leute die Kriegs Kamp immer mit dem ganzen addon gleich setzten :-D
 
8.2.5 hat nur den Krieg beendet nicht den zweiten Story zweig der schon seit Release immer wieder angeteasert wurde.
Wie leute die Kriegs Kamp immer mit dem ganzen addon gleich setzten :-D
Na, weil das seit dem Anfang von BfA so inszeniert wurde: Die Kriegskampagne ist nun mal bis jetzt die Hauptgeschichte von BfA.
Und laut Achievement Text ist die Kriegskampagne nun zu Ende. dh: Entweder folgt jetzt ein Loch in der Geschichte bis zum Release des nächsten Addons - oder es wird extra für den letzten Teil eine wasweißich: Abenteuerkampagne geben.
Letzteres halte ich für unwahrscheinlich. Ersteres wäre reichlich doof von Blizzard*. Also frage ich mich, wie sie aus dem Dilemma rauskommen wollen.


*Ein Handy Spiel als Hauptattraktion der Blizzcon anzukündigen ist allerdings auch reichlich doof, insofern ...
 
Auf der Blizzcon wird es sicher Infos zu Patch 8.3 geben, der sicher Ende dieses Jahres/ Anfang nächsten Jahres erscheinen wird und das Addon abschließt.
Zusätzlich wird dann dazu die neue Erweiterung angekündigt mit den neuen spielbaren Verbündeten, die dann Vorbesteller vor dem offiziellen Release schon spielen können.

Das wäre jetzt meine Spekulation dazu ;)
 
Auf der Blizzcon wird es sicher Infos zu Patch 8.3 geben, der sicher Ende dieses Jahres/ Anfang nächsten Jahres erscheinen wird und das Addon abschließt.
Zusätzlich wird dann dazu die neue Erweiterung angekündigt mit den neuen spielbaren Verbündeten, die dann Vorbesteller vor dem offiziellen Release schon spielen können.

Das wäre jetzt meine Spekulation dazu ;)

Wird die Horde dann am Ende vom Addon rausgepatcht? :-D
 
Rauspatchen ist Blödsinn, aber das Ende der Kriegskampagne deutet schon sehr auf World of Peacecraft hin - ich bleibe gespannt, wie die Geschichte weitergehen wird.

Da kann man nur hoffen, dass sie nicht auf die Idee kommen, dann irgendwann noch die Fraktionen abzuschaffen, das würe dann noch mehr Einheitsbrei bedeuten^^
 
Zurück